27.08.06 09:32 Uhr
 144
 

Fußball/Premier League: Manchester City gewinnt gegen Arsenal London

Manchester City gewann das Heimspiel gegen Arsenal London mit 1:0. Arsenal London hat damit noch keinen Saisonsieg zu verzeichnen.

Der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann zeichnete sich mit vielen guten Paraden aus. Am Ende konnte er aber auch nicht die Niederlage verhindern.

Das Tor für Manchester City fiel in der 41. Spielminute. Joey Barton schoss unhaltbar ins Netz. Dietmar Hamann fehlte weiterhin verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Premier, City, Manchester, FC Arsenal, Premier League, Manchester City, Arsenal London
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2006 03:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arsenal London hat durch die Champions League-Qualifikation ein Spiel in der Premier League. Der Ligastart ging zumindest in die Hose.
Kommentar ansehen
27.08.2006 13:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war wohl nichts: aber ein gutes hat es ja, immer wenn sie so mies starten hat es gut geendet, also abwarten was weiter passiert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: FC Bayern gewinnt 5:1 in Champions-League-Achtelfinale gegen FC Arsenal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?