26.08.06 15:37 Uhr
 283
 

Schleife: 17-Jähriger mit Mutters Auto unterwegs - vor Polizei geflohen

Ein 17-Jähriger entwendete am Freitagmorgen den Autoschlüssel seiner Mutter und nahm mit zwei gleichaltrigen Freunden "Fahrstunden". Wegen des Fahrstils fiel der Wagen einer Polizeistreife auf, die das Fahrzeug sogleich kontrollieren wollten.

Der jugendliche Wagenlenker gab jedoch Gas und versuchte, zu flüchten. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Fahrer schließlich stoppen, nachdem dieser sein Fahrzeug in eine Anpflanzung gesteuert hatte.

Die drei Jugendlichen, die aus der Region Schleife (Niederschlesischer Oberlausitzkreis) stammen, hinterließen einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Gegen den Fahrer wurde Anzeige erstattet.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Mutter
Quelle: www.polizei.sachsen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 22:34 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verwirrt: ich war erst ein bissl verwirrt, weil erst von 1 17 jährigen erzählt wird und dann sinds plötzlich 3 ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?