26.08.06 15:09 Uhr
 571
 

POPSTARS immer erfolgreicher: Quoten steigen immer weiter an

Die Casting-Show POPSTARS auf Pro7 war am vergangenen Donnerstag mit 2,62 Mio. Zuschauern der Tagessieger unter den Pro7-Ausstrahlungen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte POPSTARS 23,5 % Marktanteil für sich verbuchen.

Insbesondere bei 14- bis 29-Jährigen scheint das Format sehr beliebt zu sein. Ganze 35,4 % der Gesamtzuschauer dieser Altersklasse schauten sich die Casting-Show am Donnerstagabend an.

Der anschließende Film "Das Experiment" wurde von 16 % der 14- bis 49-Jährigen geschaut. Insgesamt erreichte Pro7 an diesem Tag einen Marktanteil von glatten 15 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 13:45 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die ersten Sendungen von Popstars, DSDS usw. immer sehr unterhaltsam. Einfach sehr lustig, wieviele sich doch mit Null-Gesangsvermögen bewerben. Wenn es dann später nur noch um die Besetzung der Plätze zwischen wenigen Bewerbern geht, ist für mich der Reiz nicht mehr gegeben.
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:53 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Experiment: ist immer wieder sehenswert...daumen hoch für die Programmchefs von Pro7 an diesem Tag
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:33 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schau nur die castings: ich find das auch immer lustig, was für schräge gestalten dort rumkreischen.
manchmal tun sie mir dann ein bisschen leid, wenn sie fertig gemacht werden, allerdings frage ich mich immer warum die nicht mal vorher jemanden fragen der ihnen erhrlich sagt ob sie singen können oder nicht.
Kommentar ansehen
26.08.2006 20:07 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shampoo Das frag ich mich auch. Als Freund(in) Elternteil oder Geschwister muss man doch mal ehrlich sein und zugeben, dass der Traumberuf vielleicht doch nur ein Traum ist und man doch eher einen "normalen" Beruf anpeilen sollte statt sich solchen Tagträumen hinzugeben, dass man es schon schafft, wenn man nur lange genug übt. Nicht jeder ist zum Star geboren...
Kommentar ansehen
27.08.2006 14:48 Uhr von pisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt da muss ich mich euch anschliessen...warum sagt denen keiner das sie es lieber lassen sollen..haben die keine Freunde???wie auch immer jedem selbst uberlassen aber es ist manchmal ganz lustig zu sehen und zu hören was für Gestalten da auftreten...solange keine Kübelböcks und Co. auftreten und gewählt werden finde ich es eine gute Chance für teenies ihrem Traum ein stück näher zu kommen...viel Glück für die die es versuchen...Mfg Pisko...
Kommentar ansehen
27.08.2006 17:49 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habs: heute morgen in der Wiederholung gesehen. Fand es diesmal wieder recht unterhaltsam, aber manche jaulen sich immer wieder ins Fernsehen. Unglaublich wie schlecht manche sind. Einige waren aber auch richtig gut.
Kommentar ansehen
28.08.2006 10:32 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder hört auf zu Träumen: Wer nix wird,
wird,
Wirt oder Superstar ohne Hirn.

Ich versteh nicht weshalb ihr Berühmt sein wollt
und gleichzeitig Beliebt.

Komplexe?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben