26.08.06 13:53 Uhr
 244
 

Melodien und Hip-Hop-Beats: Elton John will HipHop-Album aufnehmen

Der britische Sänger Elton John will mit dem Produzenten Dr. Dre ein HipHop-Album aufnehmen.

Der 59-Jährige sagte, dass es zwar katastrophal werden könnte, es könnte allerdings auch fantastisch werden. Er plant mit Künstlern wie z.B. Kanye und Eminem.

Die Songs "No Diggity" von Blackstreet und "California Love" von Tupac Shakur bewundert Elton John und will seine Melodien mit den HipHop-Beats mixen. Im Jahr 2001 performte er zusammen mit Eminem den Song "Stan".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Elton, Elton John, Hip-Hop, Beats, Melodie
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 16:17 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Elton John als Rapper?
Ich glaube meine Hip Hop Welt bricht gerade zusammen.....
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:47 Uhr von checker4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds top die neuen versionen von ´stan´ und ´ghettogospel´ sind wirklich gut geworden. warum soll er nich auch ganz neue lieder machn können?
Kommentar ansehen
27.08.2006 15:16 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Elton Warum tust du uns das an? Wir mochten dich doch so, wie du warst - freundlich, kitschig gut... :-(
Kommentar ansehen
27.08.2006 17:52 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: Nichts gegen Elton John, er ist sicherlich einer der großen in diesem Business, aber muss das denn sein? Das ist nun wirklich nicht sein Stil. Und Stan wäre auch nichts geworden, wenn er selbst gerappt hätte *g*
Kommentar ansehen
27.08.2006 20:55 Uhr von RonVanDam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier steht doch nirgendwo dass er selber rappen will...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?