26.08.06 13:26 Uhr
 51
 

"Ultima Online": EA gibt Details zur geplanten Überarbeitung bekannt

Electronic Arts hat neue Details zur geplanten Renovierung des Online-Spiels "Ultima Online" bekannt gegeben.

Danach wird es ein neues Addon mit dem Namen "Ultima Online: Kingdom Reborn" geben. Das Addon bringt eine neue Grafikengine mit. Die Perspektive des Spiels ändert sich nicht, jedoch wird es neue 3D-Effekte und eine überarbeitete Weltkarte geben.

Das Addon bringt außerdem eine neue Rasse mit sich. Neue Dungeons werden ebenfalls integriert und es wird Veränderungen im Crafting und im PvP-System geben. "Ultima Online: Kingdom Reborn" wird im nächsten Jahr erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Detail, EA, Überarbeitung
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 13:52 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: wusste gar nicht, dass das spiel noch "aktuell" ist ;) habs vor einigen jahren mal ne kleine weile gespielt, hat mir aber nicht so zugesagt. muss mir wohl mal nen aktuellen eindruck verschaffen, was die alternativen zu wow bieten...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?