26.08.06 13:21 Uhr
 454
 

Games Convention verzeichnet hohe Besucherzahlen und großes Medieninteresse

An den ersten beiden Tagen der diesjährigen Games Convention kamen bereits etwa 38.000 Besucher auf die Messe. Eine Stunde vor der Öffnung warteten hunderte ungeduldige Fans vor den Eingängen.

Die Medien waren auch zahlreich vertreten. Bis jetzt sind über 2.000 Journalisten aus 35 Ländern auf die Messe gekommen, um zu berichten. Der Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH, Josef Rahmen, meinte, dass man bis jetzt zufrieden sei.

Das Ziel, 150.000 Messebesucher zu verzeichnen, werde wohl erreicht, so der Geschäftsführer. Auffällig sei laut Rahmen, dass die Messe viele weibliche Besucher hat, die sich die speziellen Angebote für ihre Zielgruppe ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Besuch, Besucher, Medium
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 13:48 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist falsch: Laut der offiziellen Seite gc-germany.de kamen bereits über 75.000 Besucher auf die Messe. http://www.leipziger-messe.de/...
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:10 Uhr von Fr4nk0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch aber trotzdem korrekt Da sich diese News auf die vom Autor genannte Quelle bezieht ist sie demzufolge auch korrekt. Das andere Internet-Seiten manchmal abweichende Zahlen aufweisen kommt schon mal vor.
Warscheinlich ist die News von der offiziellen GC-Seite aktueller.
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:30 Uhr von DragonSoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GC wird die größte Spielemesse ! Da die E3 nächstes Jahr keine Messe abhalten wird, wird wohl die GC zum Treffpunkt der Spielegemeinschaft.
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:50 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht die größte, aber noch lange nicht: die wichtigste... tokyogameshow ist da z.b. noch "wichtiger" wobei das sicher relativ ist.. naja ist ja auch egal.. zum glück haben wir die cg hier in deutschland..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?