26.08.06 13:15 Uhr
 60
 

Fußball/Regionalliga Nord: Wuppertal ist nach 3:0-Sieg gegen AhlenTabellenführer

Der Wuppertaler SV konnte sich mit einem 3:0-Heimsieg gegen Rot-Weiß Ahlen durchsetzen und ist damit Tabellenführer der Regionalliga Nord.

Wuppertal ging in der 20. Minute durch Michael Struckmann in Führung. Gaetano Manno konnte mit seinen zwei Treffern in der 52. und in der 85. Minute den 3:0-Sieg erzielen. Musemestre Bamba von Pirmasens erhielt in der 90. Minute die Gelb-Rote Karte.

Der SV Ahlen liegt auf Platz 8 in der Regionalliga Nord nach dieser Niederlage.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Region, Wuppertal, Tabelle, Regionalliga, Tabellenführer, Ahlen, Regionalliga Nord
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?