26.08.06 14:33 Uhr
 290
 

"Euro Millions": Spieler aus Frankreich mit 57,4 Mio. Euro Gewinn

Die französische Lottogesellschaft Française des Jeux teilte mit, dass ein Losbesitzer aus der französischen Stadt Port-de-Bouc 57,4 Mio. Euro gewonnen hat.

Zu diesem Gewinn verhalf ihm ein Los der europäischen Lotterie "Euro Millions".

Der Besitzer hatte alle fünf Zahlen plus die beiden Superzahlen richtig. Jeweils rund 500.000 Euro gingen an drei weitere Franzosen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Spiel, Million, Gewinn, Frankreich, Spieler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitalisierung in der Gastronomie
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 20:13 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer: Schade nur, dass einer soviel gewinnt und nicht viele etwas von dem Geld haben. Dennoch sollte der Gewinner wohl damit ausgesorgt haben. Aber meistens geben solche Personen das Geld schnell wieder aus und haben am Ende gar nichts, weil Sie nicht mit solchen Summen umgehen können.
Kommentar ansehen
26.08.2006 21:08 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@red.devil: Wieviele solcher Menschen kennst Du Persönlich das Du das so genau weist?

Zur News: wenn mir das passiert würde ich mir wahrscheinlich erst mal 24h lang andauernd einen runter holen und dann mußte man mir wahrscheinlich das Joker-mäßige Grinsen aus dem Gesicht herausoperieren.

Erstmal schnelle Autos, schnelle Mädels und den Rest einfach verprassen! ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2006 00:15 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Spassbürger: <<Erstmal schnelle Autos, schnelle Mädels und den Rest einfach verprassen! ;-)>>

Siehste,nun würde Hammer schon 1 Person kennen :)

Alsda waren da auch noch Lotto Karl,der hat es genauso gemacht,wie du es vorhast und ist arm gestorben

Mir persönlich wär das zuviel Geld,weil man ruckzuck falsche Freunde und Berater am Hals hat,die einen nerven und abzocken wollen.
Nee,damit hat man keinen Spass,da ist mir meine Ruhe lieber
Aber sone Sofortrente von jeden Monat 7500 Euro aus der Lotterie,das wär schon angenehmer ;)
Kommentar ansehen
27.08.2006 01:55 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mitmirnicht: Den ";-)" hast Du gesehen?
Kommentar ansehen
29.08.2006 22:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Europäische? Los der europäischen Lotterie..erstmal kenne ich diese Lotterie nicht und zweitens scheint es ja doch ehr ne französische zu sein.Wenn man die Herkunft der Gewinner betrachtet zumindest.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?