26.08.06 12:39 Uhr
 8.205
 

Tokio Hotel erklären offiziell im Interview: "Wir sind nicht schwul"

In einem Interview mit der "Netzeitung" wurden die Mitglieder von Tokio Hotel gefragt, ob es auch für sie Männer gäbe, die sie erotisch finden würden. Schlagzeuger der Band Gustav Schäfer erklärte daraufhin, dass keiner von ihnen homosexuell sei.

Der Sänger Bill Kaulitz meinte, dass Fanpost von männlichen Personen eher die Ausnahme sei, aber sie würden gelegentlich Post von kleinen Jungs erhalten. Liebesbriefe von männlichen Fans hätten sie noch nie erhalten.

Weiter sagte er in dem Interview, dass er Heidi Klum geil fände. Zu seinen weiteren weiblichen Favoriten würden die Olsen-Zwillinge und Angelina Jolie gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Hotel, Tokio, homosexuell, Tokio Hotel
Quelle: www.queer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 01:25 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber dazu fällt mir nicht wirklich was ein.

Wirklich reif scheinen mir die Jungs noch nicht zu sein, aber erwartet das auch jemand von ihnen.
Nö.
Kommentar ansehen
26.08.2006 12:45 Uhr von handels buffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe folgenden Fehler in der News gefunden: Es heißt nicht Netzzeitung sonder Netzeitung.

"Net" und nicht "Netz"
Kommentar ansehen
26.08.2006 12:48 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
handels buffy: Stimmt.
Kommentar ansehen
26.08.2006 12:48 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Kiddies geben damit wohl an, dass sie nicht gerade über eine gewisse geistige Reife verfügen, denn man(n) muß nicht homosexuell sein um andere Männer erotisch zu finden. Genausowenig, wie Frauen direkt lesbisch sein müssen, nur weil sie eine andere Frau erotisch finden.
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:07 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auch Fehler in der News gefunden und zwar hier:
- "Schlagzeuger der _Band_[...]" (s/Band/Krawallmacher/)
- "Fanpost" (s/Fanpost/Morddrohungen/)

scnr
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:08 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auch einen Fehler in der News gefunden:: "Wir sind nicht schwul"

Das "nicht" ist zuviel *g*
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:18 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis? Wen interessiert es, ob TH Männer, Frauen oder sonstwas sexy finden?!
Bitte melden!

...

...

Ich hör nix... !

Also keinen. Schön. Wusst ich auch so schon.

Selbst wenn die die Jungs (?) gesagt hätten, dass Bill ne schwule Sau ist, die rumrennt und alles f...t, was nicht bei drei auf m Baum ist, würde das auch keinen interessieren...

und die Fanbs würden s nich glauben...

Die leben ja eh in ihrer kleinen Fantasiewelt ("Tom und ich sind füreinander bestimmt!")

Mfg

Anoulie
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:22 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anoulie: "Wen interessiert es....."

Die Visits sprechen eine andere Sprache.

:-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:24 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: @ wounds. ^^
Da bin ich mit dir völlig d´accord!

"Nein ich bin nicht schwul ich verhalte mich nur so und sehe so aus"
"Wasch mich aber mach mich nicht nass"

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:46 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? sie sind nicht schwul, oh mein gott, ich glaub meine welt bricht zusammen...
ich wusste noch nicht einmal dass sie schwul sein sollten oder wie auch immer...es ist nunmal tokio hotel, eigentlich sind die ja keinen kommentar würdig
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:56 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dann warten wir mal ab bis sie sich outen, war doch nun wirklich schon mehrmals so dass irgendwelche "Promis" Homosexualität strikt ablehnten und paar Wochen später waren sie plötzlich stock schwul ;)

Und hier die volle Wahrheit über Tokio Bordel ;)
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

...den Rest findet Ihr auch selber ;)
Kommentar ansehen
26.08.2006 14:12 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..., aber gestört: weg mit som Mist ...
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:02 Uhr von supertorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstverständlich sind die Mädels von TH nicht schwul! :-D
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:04 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sies nicht sind,: warum laufen die dann so rum??
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:39 Uhr von need_music
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst die Jungs doch: also erstens, ich bin absolut kein TH fan!!!!

aber langsam nervt mich dieses gequatsche echt. sind sie schwul oder nicht, bla bla bla. Hey gebt ihr mal mit 16 Jahren vor ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu, dass ihr an Männern interessiert sind und riskiert so jede menge hass briefe von irgendwelchen 11 jährigen mädchen, die die Welt nicht mehr verstehen können und mit Selbstmord und all dem Zeug drohen. Wenn einer von ihnen Schwul ist, dann wird er das schon noch früher oder später sagen.
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber tuntig: Natürlich denkt man sofort das die schwul sind.
Gerade dieser dürre "Sänger" ist doch ne extreme Drag-Queen.
Der Verdacht liegt nahe. Und auch nicht ganz unbegründet.
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:31 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Androgyn: Muss ja auch nicht sein, dass die Jungs - wenn sie mal die Sexualität für sich entdecken werden - nur deshalb homosexuell werden, weil ihr Management sie zwingt, sich so androgyn zu geben. Mädels im Alter ihrer Zielgruppe stehen eben eher noch auf andere Mädchen.. gibt sich meist gegen Ende der Pubertät :-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:43 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG ^^: Naja, können die nicht endlich mal uninteressant werden? Wen interessiert das? Natürlich sind sie nicht schwul, wenn ja, dann hätten sie ja nach ihren Konzerten nix zu tun weil so ziemlich jeder Typ die nicht leiden kann ^^... Als wenn schwul für die ne Krankheit wäre. Ich bin dafür, dass die einfach Angst haben aus den Schlagzeilen zu verschwinden :)
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:47 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, noch gar nicht gesehen, ne neue Ecke in der die Kinderchen rumprollen üben können, na viel Spaß noch :-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 17:11 Uhr von techbla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne frau: [Pubertäre Sexphantasien entfernt, Hoffensterchen]
Kommentar ansehen
26.08.2006 17:37 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar ....: wer sagt das auch offiziell vorallen in dem alter;-) und noch mehr wer soviel weibliche fans hat, die kohle bringen, das würde bstimmt dann einen einbruch bei den einnahmen bedeuten, vorallen wenn es bill sagen würd;-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:23 Uhr von christoph_3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist tokio hotel -.-
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:53 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dem Alter? Bei dem Bekanntheitsgrad? Bei den ganzen Girlys? Das wäre das aller selbe als hätte damals TakeThat gesagt: Wir sind schwul. Folge: Maßendepression und eine Menge Fans die die Platten nicht mehr kaufen.
Kommentar ansehen
26.08.2006 19:11 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tz tz z: Nicht mal DAS können sie.........
Kommentar ansehen
26.08.2006 19:28 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub ich nicht! ^^

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben