26.08.06 12:24 Uhr
 4.770
 

Dieter Bohlen und Estefania trennen sich

Dieter Bohlen und Estefania Küster haben sich endgültig getrennt. Wie die BILD-Zeitung berichtet, haben die beiden sich schon vor Monaten getrennt. Estefania lebt zur Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Maurice Cassian in einer eigenen Wohnung in Hamburg.

Seit Wochen kamen immer wieder Trennungsgerüchte auf. Vor wenigen Wochen dementierte Bohlen noch die Trennung und bezeichnete die Gerüchte als "Quatsch". Enge Vertraute berichteten der BILD-Zeitung nun, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Bohlen und Estefania lernten sich 2001 kennen und galten als Traumpaar. Sie zog zu ihm in seine Villa nach Tötensen. Im vergangenen Jahr bekamen beide ihr erstes gemeinsames Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: catter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 12:30 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub Bohlen kriegt keine mehr^^


also ich hätte mich auch getrennt bei solcher Musik
Kommentar ansehen
26.08.2006 12:56 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigboy: <ich glaub Bohlen kriegt keine mehr^^>

Da mach Dir mal keine Sorge, es gibt genug geldgeile Weiber die sich von solch alten Säcken poppen lassen und dann auch noch glauben, es wäre die große Liebe.
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:20 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... *schnarch*: Sack Reis?

Mehr fällt mir dazu nich ein...

*gähn*




Und täglich grüßt die BLÖD-Zeitung...
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:35 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kommt denn da um die Ecke ???





Ach


es ist



W A Y N E
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben sich bereits getrennt: Die kleine dürfte Finanziell ausgesorgt haben.
Bohlen hat trotz seiner schlechten "Musik" viel Geld gemacht.
Naja, man muss sich halt nur trauen.
Mal schauen. Bin demnächst wieder in Hamburg.
Vielleicht läuft sie mir dort über den Weg.
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:04 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Mittleid: Das musste doch so kommen ich verstehe nicht warum immer noch so viele Frauen so dumm sind und zu dem gehen der ist doch eckelhaft der Typ was finde die an dem? der nutzt es so aus das Frauen so naiv sind.
Der kotzt mich einfach nur an
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:07 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Estefania hatt woll die Nase voll? Estefania hat woll keine Lußt immer arleine zu sein,wenn Herr Bohlen auf Taur ist Sie und Ihren klein Sohn arlein läst. Verstehen kann ich das bei Ihr beit ja alles hängen,den kleinen versorgen. Und immer den Klein versorgen ,Wäsche waschen,ein käufe erledigen usw.
was eine Junge Mutter zu erledigen hatt.
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:58 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne andere Frage: Was sind das eigentlich für "enge VERTRAUTE" der Familie Bohlen die das Geheimnis ausplappern....
Kommentar ansehen
26.08.2006 23:04 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort auf die andere Frage: <<Was sind das eigentlich für "enge VERTRAUTE" der Familie Bohlen die das Geheimnis ausplappern.... >>
Das war bestimmt..............................................











Thomas Anders!
(oder Verona Feldbusch)
Kommentar ansehen
26.08.2006 23:06 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enge Vertraute, dass sind die "Reporter" von der Bild. Gibt wahrscheinlich niemand sonst, der so oft mit Dieter zusammen ist.
Kommentar ansehen
27.08.2006 00:40 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Strumpf61: Ähm... sorry aber deine Rechtschrift ist ja mal unter aller Sau!
Kommentar ansehen
27.08.2006 00:54 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Geil! Schöner Eigentor, den du da wo mit der "Rechtschrift" gemacht haben tust. Entweder "Rechtschreibung", oder "Rechtsschrift", wobei letzteres in nem ssn-Forum wenig Sinn machen würde - eher in ner Jura-Vorlesung. Nicht böse gemeint, aber ich hab gut gelacht... ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben