26.08.06 12:13 Uhr
 7.826
 

ProSieben: Bewerberflut für "Schlag den Raab"

Wie ProSieben mitteilte, gibt es eine Bewerberflut für die Show "Schlag den Raab", in der ein Kandidat 500.000 Euro gewinnen kann, wenn er stärker, schlauer und schneller ist als Stefan Raab. Die Show läuft am 23. September.

Rund 100.000 Menschen haben sich für die fünf Kandidatenplätze in der Show beworben. Von diesen Kandidaten darf sich einer, der per Telefonvoting bestimmt wird, mit Raab u.a. in den Bereichen Geschick, Sport und Wissen messen.

Am kommenden Montag beendet "TV total" die Sommerpause. Stefan Raab wird dann Isabell Werth und ihr Pferd, "Weddingplaner" Frank Matthé, Jan Delay und Joy Denalane als Gäste empfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, ProSieben, Stefan Raab, Bewerber
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 12:40 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logisch: wenns ne halbe million zu gewinnen gibt, sind natürliche viele leute dabei. wobei ich denke dass es für die kandidaten schwer wird, da ich raab für sehr intelligent halte.

naja werd mir die show auf jeden fall anschaun, hört sich doch alles sehr interessant an^^
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:00 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er sich nciht: durch diese Sendung an mir bereichern würde, hätte ich mich auch beworben. Aber ich gönne diesem asozialen Mistkerl abe rauch keine Quote. Sclagen könnte ich ihn aber. am liebsten wörtlich genommen.
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:18 Uhr von nissart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erlaubt mir, diesem I****n ein paar reizuhauen, wie es der Titel fordert, und ich bewerbe mich auch-das Geld wäre da aber nicht meine Motivation.....
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:18 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Läster lieber über BILD statt RAAB: Die ist viel asozialer und wird weit öfter gelesen. DAS ist PURE Bereicherung und VERDUMMUNG der Menschen zugleich.

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:23 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese ganzen Fernsehshows: nerven!

Dschungelcamp, Supernanny, Big Brother & Co. sind einfach voll daneben!

... finde ich jedenfalls

Mfg
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:28 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay: manchmal nervt der Raab, aber ich finde auch das er ein sehr intelligenter und kreative Kopf ist, siehe WOK WM.
Mitmachen würde ich aber trotzdem nicht, sollen sich lieber andere zum Affen machen lassen. ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:54 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: man kann über raab und seinen geschmack lästern wie man will, dennoch schafft er es immer wieder, mit genialen showkonzepten für traumquoten zu sorgen.

was die "bewerberflut" betrifft... es gibt geld zu gewinnen, da dreht doch jeder durch ^^
Kommentar ansehen
26.08.2006 14:30 Uhr von i.kant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neid ist halt immernoch die größte Wertschätzung ...
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:02 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol NEid?? Worauf das denn?
Kommentar ansehen
26.08.2006 15:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Quatsch: Was will sich Raab eigentlich beweisen indem er immer gegen sich antritt.
Das er genauso blöd ist wie die anderen, genau.
Schöner wäre ein Boxkampf gegen Raab.
Das würde 100%ige Quote bringen.
Denn jeder will sehen wie Raab eins rein kriegt.
Kommentar ansehen
26.08.2006 17:43 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle neider, planlosen, etc. ihr habt scheinbar noch nie den hintergründigen witz, die zynik oder die ironie in raab´s sendung entdeckt. seine shows sind einmalige unterhaltung, jenseits von asozialem verhalten oder billiger machart (á la big brother ...) ^^ also zieht keine voreiligen urteilsschlüsse
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:03 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schickt folgendes Dreigespann: Piet Klocke (Geschick)
Rainer Calmund (Sport)
Axel Schulz (Wissen)

... sprengt alle Einschaltquoten ...

(c:
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:33 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jorka: und du denkst wirklich das er sich das alles selber ausgedacht hat? Er ist nicht dumm. Das geb ich ja zu aber diese ganzen Sendungen denkt der sich bestimmt nicht alleine aus.
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:50 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt logisch: Gibt bestimmt noch mehrere Leute wie Raab die denken sie können alles und sind der Beste in allem.
Kommentar ansehen
27.08.2006 02:21 Uhr von coolbreeze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´s gemacht! Ich war so frei und habe mich online beworben....und sogar ein schönes Bild von mir ist ebenfalls dabei. Eine Chance rechne ich mir nicht aus. Bei dieser Bewerbungsflut. Tja, Hartz IV sei dank!
Kommentar ansehen
27.08.2006 14:24 Uhr von pisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht ich finde diese aktion von raab interresant wobei die 500.000 € es noch interresanter machen...am ende ist es jedem selbst überlassen ob er mit macht...ich finde Tv Total ganz lustig auch wenn der raab manchmal die grenzen überschreitet aber so im ganzen ist es eine anschaubare Sendung... Mfg...Pisko...
Kommentar ansehen
27.08.2006 19:18 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hunni89: Sich also über ein Mädechen mit dem Namen Lisa Loch lustig zu machen, zeugen von großem hintergründingen Witz, Ironie und Zynik?! Das ist nicht dein ernst oder?

Sicher bringt Raab manchmal auch lustige Parodien auf den alltäglichen Medienwahnsinn, doch meißtens wühlt er sich doch am liebsten selbst darin.

Besonders peinlich finde ich dann dabei, dass er über sein Privatleben fast gar nichts preis gibt und entsprechende Reportagen o.ä. gleich mit Klagen bedeckt, Obgleich er in seiner Sendung auf das Privatleben anderer Mensch sche****
Kommentar ansehen
29.08.2006 19:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Summersunset: Werd erstmal bisschen reifer. ich finde es klasse wie er alles raushält privatmäßig, würdest DU nich schaffen. es geht niemanden was an was Raab privat macht. Raab ist so ziemlich der erfolgreichste Entertainer den Deutschland hat, er hat Schmidt und Gottschalk vor JAHREN eingeholt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben