26.08.06 11:41 Uhr
 117
 

Nach Jennifer Lopez und Céline Dion - Lindsay Lohan will eine Duftmarke setzen

Wie die US-Zeitschrift "Women's Wear Daily" meldet, sagte Lindsay Lohan, dass sie auf den Spuren von unter anderem Jennifer Lopez, Sarah Jessica Parker und Céline Dion wandeln und ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen wolle.

Allerdings gestand Lohan, dass der Vertrag mit dem französischen Unternehmen Coty noch nicht unter Dach und Fach sei. Auch stehe noch kein Name fest, so die Schauspielerin.

Das Unternehmen gab keine Stellungnahme ab.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Jennifer Lopez, Céline Dion
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2006 11:58 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rechtschreibfehler: im titel
Kommentar ansehen
26.08.2006 12:24 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Titel klingt irgendwie anrüchig ;) Eigentlich sind es ja hauptsächlich Tiere, die Duftmarken zwecks Markierung ihres Reviers setzen...
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:16 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem: während die vorm Schaufenster stehen werden halt ein paar Tröpchen abgelassen und schon ist die nächste Boutique markiert ;)
Kommentar ansehen
26.08.2006 14:29 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: lindsay lohAn heisst die gute, nicht lohen. aber interessiert ja eh keinen.
Kommentar ansehen
26.08.2006 14:34 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DIE_KÖNIGIN: sagte ich doch schon...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?