25.08.06 20:38 Uhr
 450
 

William H. Macy ist von Lindsay Lohan wenig begeistert

William H. Macy ("Magnolia"), der mit Lindsay den Film "Bobby" drehte, fand Lindsays Verhalten unmöglich.

Ständig kam sie zu spät zum Set. Macy findet das respektlos. Lindsay sei da nicht die Einzige, viele Schauspieler würden ständig zu spät kommen und alle hätten einen Tritt in den Hintern verdient, so Macy.

Lindsay wurde nicht das erste Mal für ihr Zuspätkommen kritisiert, erst letzten Monat hatte sie der Produzent ihres neuen Films "Georgia Rule" deswegen ermahnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 20:34 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch endlich mal ein wahres Wort, das der gute Mann da gesprochen hat. Jetzt muss es nur noch einer in die Tat umsetzen.
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:56 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht geschrieben: Bei ihm wird ständig der Nachname verwendet (was ok ist), bei ihr der Vorname, in der Überschrift fehlt ein Leerzeichen und der gesamte Inhalt ist auch ziemlich belanglos.
Kommentar ansehen
25.08.2006 21:52 Uhr von ChrissLEE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Der Fehler im Titel geht auf meine Kappe. Habs ausgebessert und eine Ausgleichsbewertung gegeben.

@urxl
Das geht nicht gegen Deine Bewertung. Ich kann Deine Argumente nachvollziehen, aber für den Titel konnte der Webreporter nix.
Kommentar ansehen
26.08.2006 01:25 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist denn überhaupt von lindsay lohan begeistert?
mir fällt da spontan niemand ein!
Kommentar ansehen
26.08.2006 08:26 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: Naive minderjährige Jungs oder noch naivere erwachsene Jungs ;)
Kommentar ansehen
26.08.2006 08:49 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist William Macy? Vielleicht war Lohan von Macy auch nicht begeistert und kam deshalb immer zu spät......
Kommentar ansehen
26.08.2006 10:11 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung 69: @Wer ist William Macy?

Ein amerikanischer Schauspieler der eher gehobenen Klasse.
Muss man ja aber auch nicht wissen, wenn man sich nur oberflächlichen Müll reinzieht.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
27.08.2006 00:36 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luzifers hammer: <<@Wer ist William Macy?

Ein amerikanischer Schauspieler der eher gehobenen Klasse.
Muss man ja aber auch nicht wissen, wenn man sich nur oberflächlichen Müll reinzieht.
http://de.wikipedia.org/ >>

Na, ich bin froh, daß du dann jetzt was über Macy erfahren konntest........

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben