25.08.06 19:44 Uhr
 363
 

Nach Herabstufung zu Zwergplanet: Disney-Familie hält zu "Pluto"

Nachdem die Internationale Astronomenunion (IAU) am Donnerstag entschieden hat, dass der Pluto künftig nur noch als Zwergplanet gilt, haben sich die Disney-Stars dazu geäußert.

Disneys Pluto wurde nach dem Planeten benannt. Die Stars aus dem Disney-Film "Die sieben Zwerge", der 1937 erschien, haben erklärt, dass sie es doof finden, dass Pluto nun ein Zwergplanet sei.

Sie fügten hinzu, sie wären froh, wenn Pluto sich ihnen als achter Zwerg anschließe. Die Erklärung wurde in Anlehnung an fünf Zwergennamen geschrieben. Auch Goofy setzte sich für Pluto ein. Micky Maus gab kein Statement ab.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Disney, Zwerg
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 19:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: disney hat den jungs in der pr abteilung heute morgen definitiv das richtige zeug in den kaffee gekippt :-)
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht? Ansonsten eine sehr gute Einschätzung von shadow#!
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:57 Uhr von sven16bo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: ich weiß warum ich disneysachen so liebe =D
Kommentar ansehen
25.08.2006 22:05 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Plutos haltet zusammen. Gemeinsam werdet ihr es schaffen :-)
Kommentar ansehen
25.08.2006 22:17 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Pluto jetzt ein Zwerghund? Oder wie oder was?
Kommentar ansehen
26.08.2006 09:50 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur News: Was soll der Schwachsinn, muss sowas sein, damit das Internet so vollzumüllen. :-(

Ja und Webreporter. Danke fürs weitertragen.
Kommentar ansehen
26.08.2006 10:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humor ist wenn man trotzdem lacht: Ich habe gelacht.
Kommentar ansehen
26.08.2006 10:54 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht zwar sinnfrei aus aber ich finde diese info recht interessant, okay, recht lustig. Und wenn ich die Quelle so sehe könnt ich mir bei manchem Kram der Quelle auch denken, das diese es für voll genommen haben.
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:57 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moppsi: Nein, Pluto wurde, glaube ich, der Status als Hund aberkannt ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben