25.08.06 19:11 Uhr
 18.772
 

Hübsches Mädchen aus Werbespot der NPD ist gegen Moscheen in Deutschland

Sie heißt Mandy S., ist 25 Jahre jung und wohnt in Berlin-Lichtenberg. Ein hübsches Mädchen mit braunem Gedankengut im Kopf. Das Mädchen tritt in einem Wahlspot der NPD auf, in dem sie auf die Wand einer Moschee schreibt: "Ich will Heimat".

Sie hat einen Realschulabschluss und lebt derzeit von Arbeitslosengeld 2, ihre Eltern sind nicht politisch aktiv. Sie hat Angst vor Türken, obwohl sie mit diesen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Mit 20 Jahren trat sie in die NPD ein und kandidiert im Wahlkreis Treptow-Köpenick. Sie ist der Meinung, dass es in Deutschland keine Moscheen geben dürfe, erklärt sich aber gleichzeitig als Befürworterin der Religionsfreiheit.


WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Mädchen, NPD, Moschee, Werbespot
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

175 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 19:01 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, hübsch und braunes Gedankengut muß wohl kein Widerspruch sein, leider. Ich würde sie als hübsch und dumm bezeichnen, und das ist ja bekanntermaßen auch kein Widerspruch. Ein Bild des Mädchens gibt es übrigens hier : http://www.bz-berlin.de/...
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:21 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: Dumm ? Es gibt viele Leute die Angst haben das Deutschland irgendwann von fremden Kulturen verschluckt wird ,ist leider so . Nur trar uen sich das viele nicht öffentlich zu sagen weil jeder sofort als Nazi abgestempelt wird wenn er noch von deutscher Kultur spricht.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:21 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über "hübsch" kann man sich streiten, ist ja Geschmackssache, aber ich finde, sie sieht ein wenig einfältig aus.

Und in der Tat scheint sie nicht so helle zu sein, wenn ihr die Unlogik in ihrer Aussage nicht auffällt.
Ganz zu schweigen von der nächsten Unlogik, von einer Regierungsform Lebenshilfe zu erhalten, die sie gemäss ihrer Gesinnung als abschaffungswürdig empfinden muss.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:22 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: soviele wirre gedanken in einem blonden köpfchen...
beim versuch, das gedankengut der npd in einer demokratie zu verkaufen, dürfte es bei intelligenten manschen aber sowieso zwangsläufig zum ausbruch von schizophrenie kommen.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:24 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: muss dem autor recht geben!!! sie ist zwar hübsch aber auch dumm!!! es widerspricht sich ja stark wenn sie zwar für religionsfreiheit ist, aber was gegen moslems und moschee-bau etc. hat! einfach nur LOL!!! soviel dummheit tut weh!!
schon wie sie auf dem bild oben aussieht! seitenscheiten und zöpfe!! das mädchen tut mir leid!!! :( "Sie hat einen Realschulabschluß" das klingt so als wäre es nicht selbstverstädnlich, das rechte einen abschluss haben *fg* aber bei manchen ist es sicher so, das die nichteinmal sonderschuleabschluss haben ;)
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:25 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och: komm, niedlich isse schon ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:31 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie da gibt´s hübsche Mädels in der NPD: hm, viellicht sollte ich mal über meine politische Orientierung nachdenken. Besser nicht. Aber die Überschrift klingt, als ob jetzt alle hübschen Mädels was gegen Moschen haben, wenn einer weiss was ich meine...
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:31 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst jetzt sollte sie sich vor türkischen männern obacht nehmen.

....grinnzz*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:33 Uhr von beware_of_ghouls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unter hübsch: versteh ich was andres.nicht mein geschmack.und die gesinnung erst..no sir.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:34 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx: "Keiner weiteren Diskussion würdig."

Doch, aber in der Rubrik Gesundheit. Wenn es mal um paranoide Schizophrenie gehen sollte...
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:39 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: [Platte, rassistische Vorurteile eliminiert, Hoffensterchen]
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:42 Uhr von maflodder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört mal auf dieses junge Mädchen zu dämonisieren und intelektuell minderbemittelt darzustellen. Kennt ihr sie persönlich?
Bei der derzeitigen Politik unserer Regierung, die nur den Besitzenden in die Hände spielt, ist es kein Wunder das junge perspektivlose Menschen den anderen Weg suchen.
Eins ist doch Fakt, mit diesen Verbrechern und Volksverrätern im Bundestag sind wir alle auf der Verliererstrasse.
Was machen denn SPD, CDU, CSU und wie sie alle heissen für euch? Sind die engagiert im vertreten eurer Interessen? Ist es nicht so das wir alle, Unterschicht und Mittelstand nur verarscht werden? Und dies Tag für Tag? Verraten und verkauft, die Medien trichtern euch jeden Tag den selben Mist ein. Wehret den Anfängen !!!
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:44 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist dein urlaub bald vorbei, dann bleiben uns deine sprüche erspart.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:45 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi: Vielleicht träumt sie ja auch von einer heißen Romanze mit einem rassigen, leidenschaftlichen Südländer am Meer.

Nennt man das dann Türkenphobie?

Kommt mir in einem anderen Zusammenhang bekannt vor.
lol
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:45 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_Du: Naja ... Wenn man bedenkt, dass bei den Rechtsradikalen Frauen nur Gebärmaschinen und Mütter zu sein haben, hat sie sich ja eine gute Alternative ausgesucht!
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:46 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_Du eher meint sie das türkische männer die deutschen mädels anmachen...*

deswegen ist sie ja auch schüchtern...*grinze*

wobei sie auf dem bild wie das abklascht einer junge dame aus der bdm der 30er jahre aussieht.

lol*

mfg

Deniz1008

Kommentar ansehen
25.08.2006 19:47 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutanto: noch 11 Tage :)

aber wieso Sprüche ? Kennst du diese Vorfälle nicht ?
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:53 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: das du dich direkt angesprochen fühlst. habe deinen namen nirgendwo erwähnt.
ist dein dienstherr überhaupt darüber informiert, was du hier so -öffentlich zugänglich!- absonderst ?
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:55 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht im Präsens: "macht ihren Realschulabschluss" - sie ist also gerade dabei, oder wie? Und das mit 25? Dann kann es ja nicht weit her sein mit ihrer Bildung, wenn sie den nicht schon mit 16 geschafft hat, und es ist auch kein Wunder, dass sie auf populistische Sprüche von Nazis reinfällt. In der ganzen Mitläuferschaft der Nazis hab ich noch keinen intelligenten Menschen kennengelernt, und ich hatte in der Jugendsozialarbeit mit einigen zu tun. Nur einige der Nazigrößen aus den alten Bundesländern, wie Rieger oder Worch sind durchaus intelligent und wissen, wie sie ihre Massen zusammenbekommen und manipulieren können.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:56 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutanto: du wirst es nicht glauben,auch ich darf meine private Meinung haben und behalten.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:56 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutanto: Welcher Dienstherr?
Es gibt da keinen Dienstherr, höchstens einen Vorarbeiter.
:-)
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:57 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: eigentlich mit dieser komischen Tante von der PDS die den Deutschen bei der WM Faschismus vorgeworfen hat und alle Fahnen einsammeln wollte, wurde die hier auch so angegriffen oder wurde sie gefeiert ?
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:03 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BPflanze: LOL!!! :-)

@griesi:
diese tante wurde hier ebenfalls - vollkommen zurecht m.M. - niedergemacht. nur vergleichst du hier äpfel mit birnen.

es ist ein himmelweiter unterschied, ob ich stolz auf mein land, den austragungsort der Wm, die damit verbundenen feiern und die ausgelassene stimmung, dass alles so toll geklappt hat und wir wirklich die welt bei uns als gäste hatten bin, ODER

ob ich ein einfach nazi bin, der andere kulturen diskriminiert und pauschal verurteilt.
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:04 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kampfpudel: "Keiner weiteren Diskussion würdig."

Doch, aber in der Rubrik Gesundheit. Wenn es mal um paranoide Schizophrenie gehen sollte...



och noja , das schizophrene erwartet einen sehnsüchtig , wenn man früh die haustür verläßt . ;)
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:08 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Schönheit und Intelligenz gehen nicht immer zusammen - die Jungedame mit ihrem Realschulabschluß beweist es ja deutlich. Und Arbeitslos ist sie auch noch? Tststststs.

Refresh |<-- <-   1-25/175   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben