25.08.06 17:25 Uhr
 4.885
 

Mutter vor den Augen der Tochter verdurstet und verhungert

Eine 69-jährige Frau soll laut Staatsanwaltschaft tatenlos dem Verdursten und Verhungern der pflegebedürftigen Mutter zugesehen haben.

Ende April 2004 wurde die 88-jährige Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Es wurde eine sehr starke Abmagerung und Austrocknung festgestellt. Zudem wies der Körper zig Wundstellen und Geschwüre auf.

15 Jahre Gefängnis für Körperverletzung mit Todesfolge könnte die Tochter bei einer Verurteilung bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Tochter, Auge, Durst
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung
Brite muss wegen Halloween-Gag 15 Jahre ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 16:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tochter muß ja sowas von gefühlskalt sein. Körperverletzung mit Todesfolge ? Für mich ist sowas eiskalter Mord.
Kommentar ansehen
25.08.2006 18:37 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon arm: sowas - man kennt zwar die Umstände nicht - oft ist es ja so, dass die Angehörigen mit Pflegebedürftigen total überfordert sind, das Geld für eine Unterkuft im Altenheim ned da ist - usw usw...
ABER es ist trotzdem verabscheuungswürdig, anderen soetwas anzutun. Würde es nach mir gehen, würde die Alte in ein Loch geworfen und auch verhungern gelassen.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:26 Uhr von Second
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdurtest man nicht bevor man verhungert ist? Dann wäre die arme Frau doch schon verdurtest ehe sie verhungern konnte.
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:04 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Kast als altenheim? loooooool
wenn ich 15 j. dazurechne is die alte dann 74 und vl. schon tot.... ich hoffe jetzt weiß jeder was ichdamit meine...
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:08 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fischhäppchen: Rechnen lernen. Wieviel ist 69 + 15?
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:22 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach noch 10 Jahre dazu :-P

Aber mit 84... tja...

Ich kann durchaus rechnen :-P Aber mir fehlt momentan die Praxis ;) Wenn ma 4 Wochen nix rechnet macht sich des sich schon bemerkbar :-PPP
Kommentar ansehen
25.08.2006 20:34 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, da hab ich ja echt Praxis: Ich hab gestern erst was gerechnet... ;)
Kommentar ansehen
25.08.2006 22:22 Uhr von michael muller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moerderin: Ich hoffe die Tochter der Verstorbenen, das Schwein. geht in den Knast oder fuer immer in die Klapsmuehle
Kommentar ansehen
26.08.2006 00:36 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kan man _bigfun_: nur zustimmen. man kennt die hintergründe nicht. vielleicht wollte die mutter sterben, nie so leben wie sie es bis jetzt getan hat. in deutschen krankenhäusern dürfen alte menschen ja nicht sterben (ich erinnere ans "house of god", denn so wie es da drin steht, läuft es: gomers sterben nicht)
Kommentar ansehen
27.08.2006 01:17 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michael muller: Sag lieber "Sau" ;) Passt besser zu einem weiblichen Wesen *gg*


Sorry, musste sein 0:-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben