25.08.06 17:22 Uhr
 4.013
 

Kino: Die erste Szene von "Saw 3" wird vor dem Film "Crank" gezeigt

Die erste Szene aus dem Horror-Film "Saw 3" wird bereits vor dem Kinostart gezeigt. Ab dem 01. September wird die Szene im Vorprogramm zum Actionfilm "Crank" in amerikanischen Kinos gezeigt.

Diese erste Szene aus dem Film soll extrem blutig sein und das erste von Jigsaws Spielen zeigen.

Ab dem 27. Oktober läuft dann der Film in den amerikanischen Kinos an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Szene, Saw, Crank
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 17:48 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
szene? hä? also eine art trailer, bei dem sich jemand das geld für den schnitt gespart hat? oder wie darf ich das verstehen?
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:03 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ shadow: Nein, wirklich die erste Szene, wahrscheinlich 5-10 minuten.

Von "Tripple X 2" gab es auf mtv.com auch die ersten 10 Minuten zu sehen. Auf dem deutschen MTV Sender waren auch schon öfters die ersten 10 Minuten einiger Filme zu sehen.

Ist halt ne gute Werbung. Und vor allem wesentlich Aussagekräftiger als nen Trailer, denn so kann man sehn wie die Dynamik vom Film ist und ob einem das gefällt.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:28 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Als ob ich mir wegen so einer mageren Szene einen Film names "Crank" anschaue. ^^

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
25.08.2006 19:39 Uhr von glob3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in jedem saw-film: bisher war am anfang eine szene die nicht wirklich was mit der "story" zu tun hat. ein anderer fall des jigsaw killers halt. also ich denk mal es wird einfach ein "spiel" gezeigt. so ~5 minuten. aber crank, naja sagt mir nix. da wart ich dann doch lieber auf saw 3.
Kommentar ansehen
25.08.2006 21:19 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach geil! Saw ist einer meiner favoriten in Horror!!!
Teil 3 muss ich auch aufjedenfall sehen!
Frage mich wann der Film dann in Germany läuft. Wobei die es im Kino vielleicht verschnippseln werden???!!
Kommentar ansehen
25.08.2006 21:37 Uhr von Peggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich ne gute idee um leute ins Kino zu bekommen!

da heute ja leider viele filme ihren weg auf cd in die Wohnzimmer finden, denke ich wird das unter anderem auch ein anreitz sein mal ins kino zu gehen!

Zumal ich sehr gespannt auf Crank und Saw 3 bin ;)
Kommentar ansehen
26.08.2006 00:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie waren: denn die ersten beiden?? kenn sie nur vom namen und hatte noch keine zeit reinzschauen.
Kommentar ansehen
26.08.2006 01:48 Uhr von A_TomiX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crank hab heute den trailer von crank im kino gesehen hat mir echt gefallen :)
Kommentar ansehen
26.08.2006 04:08 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Zu Saw 1&2 kann ich nur ne persönliche Meinung sagen:

Saw 1 war genial, einige überraschungselemente.
Saw 2 fand ich absolut schwach, eigentlich nur ein reiner Gemetzel-Film... allerdings sind die letzten 10-15 Minuten vom Plott her so gut, dass man sich den Film nochmal unter anderen Gesichtspunkten angucken sollte.
Kommentar ansehen
26.08.2006 08:27 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saw ist auch einer meiner Vavoritenfilme!

Ich mag es bis zum Schluss in die Irre geführt zu werden!

Bin seeehr gespannt auf Teil 3!

Den Ausschnitt werd ich mir auf keinen Fall vorher ansehen, denn:

1. Brauch ich keine Werbung, da ich weiss dass ich Ihn sehen werde!

2. Fürchte ich dass der Ausschnitt Spannung vorweg nimmt!

Mag es auch nicht wenn mir Andere von Filmen vorher alles erzählen müssen!

.
Kommentar ansehen
26.08.2006 08:32 Uhr von spacekaisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SAW 3: ich warte mit voller sehnsucht auf der dritten teil.
CRANK sagt mir jetzt nix, aber ich werde mich mal gleich etwas schlauer machen........
saw ist einer der wenigen horror-filme die den namen horror verdienen......dachte nicht mehr daran, das mich diese sparte nochmal anturnen würde....nach dem ganzen schrott den die filmindustrie als horror bezeichnet.

in diesem sinne einen fetten gruss an den
jigsaw.................. ;D
Kommentar ansehen
26.08.2006 11:14 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Na klar, dann werd ich mal ins Kino gehen um mir nen Ausschnit von einer sinnlosen Fortsetzung anzugucken. Saw 1 war genial, Saw 2 einfach nur schlecht. Erwarte daher nicht viel von Teil 3.
Kommentar ansehen
26.08.2006 19:06 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein aber schreibt man ´Favoriten´ nicht so?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben