25.08.06 16:35 Uhr
 100
 

Fußball: Deisler will so schnell wie möglich ein Comeback feiern

Durch eine Mitte März erlittene schweren Knieverletzung, konnte Sebastian Deisler nicht bei der WM teilnehmen.

Mitte September will Sebastian Deisler wieder am Mannschaftstraining beim FC Bayern München teilnehmen.

Der 26-Jährige: "Ich bin auch zuversichtlich, dass ich mir mittelfristig wieder einen Stammplatz in der Nationalmannschaft zurückerkämpfe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Sebastian Deisler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 15:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Knie wird ganz sicher wieder heilen, aber seine Psyche hat doch kaum noch Heilungschancen. Schade um so ein Talent.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?