25.08.06 17:33 Uhr
 338
 

Paris Hilton dementierte Gerüchte, sie hätte das Handy von Lindsay Lohan gehackt

Hotelerbin Paris Hilton hat Berichte dementiert, sie hätte als eine von 50 Personen mit manipulierte Handy-Karten die Displays anderer Kunden verändert. Die Berichte besagten, dass sie sich Zugang zur Mailbox von Lindsay Lohan verschafft hätte.

Die Vorwürfe gegen Hilton kamen von der Zeitung New York Post, die sie beschuldigte, sich in Lohans Handy gehackt zu haben, um beleidigende Nachrichten zu verschicken.

Der Sprecher von Paris, Elliot Mintz, sagte, dass es in der Geschichte Amerikas wohl niemanden gegeben hätte, der, was Kommunikationsgeräte angeht, mehr Verletzungen der Privatsphäre zu erdulden hatte als Paris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Paris, Gerücht, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 23:25 Uhr von cab.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och paris wurde verletzt? vorher immer die schlampe sein und immer das partygirl sein und dann ist sie auf einmal total verletzt.
arme paris
Kommentar ansehen
26.08.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie macht doch genau das selbe: Sie verletzt doch ständig mit ihrem Dummen Gesicht die Privatsphäre aller Leute.
Und noch viel unerträglicher ist das was täglich verbal aus diesem Gesicht kommt.
Dieses Kind ist einfach nicht ertragbar.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?