25.08.06 14:44 Uhr
 1.310
 

Umfrage in Großbritannien - Viele Männer träumen vom Sex mit Krankenschwestern

Bei einer britischen Umfrage der Zeitschrift "Menshealth" gaben 54 Prozent der Männer an, einmal Sex mit einer Krankenschwester oder einer so gekleideten Person haben zu wollen.

Sehr beliebt sind ebenso Dienstmädchen (44 Prozent) oder Stewardessen (40 Prozent). Politessen kommen mit nur 6,5 Prozent ganz schlecht dabei weg.

Die meisten Frauen (47 Prozent) wünschen sich einen echten oder verkleideten Feuerwehrmann. 27 Prozent stehen auf Geschäftsmänner, ein Prozent weniger auf Ärzte. Ganz unten auf der Skala stehen die Politiker (1,7 Prozent).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Großbritannien, Umfrage, Krank, Krankenschwester
Quelle: www.menshealth.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 14:46 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joah. Alle Klischees bestätigt? Dann nehmt noch alle eure Pillen und dann aber ab ins Bettchen!

Hab euch alle lieb.*g*
Mfg.
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:54 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: krankenschwestern werden ja auch öfters in TV-filmen als sexy frauen im weißen mini dargestellt ;) deshalb wundert mich das nicht so.
aber während meinem klinikaufenthalt waren die krankenschwestern nicht wirklich erotisch bekleidet! *gg*
und das die meisten frauen sich einen feuerwehrmann wünschen wundert mich auch nicht! die haben ja alle einen fetten langen schlauch... *fg*
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:57 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Frei nach Obelix: die spinnen, die Briten. :D

Wobei der Gedanke mit einer Flugbegleiterin mal schnell auf die Toilette zu verschwinden was hat...
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:04 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Patient zur Krankenschwester:
"Darf ich Ihnen mal Fieber messen?" Krankenschwester: "na meinetwegen". Er beginnt da so rumzulümmeln, da sagt die Krankenschwester: "Entschuldigung, dort habe ich kein Fieber!" Da entgegnet er: "Ich habe Ihnen ja auch nicht den Thermometer reingesteckt!!";-)))
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:14 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit ner krankenschwester isses auch nich besser als mit jeder anderen. glaubt mir. :-P
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:14 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut euch: falls ihr mal nach England an mal die Auslagen eines Ann Summers Shops an. Da wid genau dieses Klischee aufgegriffen und vermarktet.
Die Maedels gehen ja teilweise sogar so in die Disse.
Ich wuerde sagen das mehr als 40% der engl. Maedels wenn die abend weggehen so gekleidet sind das man sie in Deutschland mit eine Prostituierten wuerde.
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:24 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt mir: Wer schon mal einen richtigen Unfall hatte und an den Schläuchen dahingeröchelt hat, denkt an alles andere an Sex mit der Krankenschwester. Da ist man froh, wenn die einem beim kacken hilft. Ich habs durch. ;)

fg
Kommentar ansehen
25.08.2006 16:25 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Mutter ist Krankenschwester. =P Aber so sexy finde ich die nun auch wieder nicht. ^^
Kommentar ansehen
26.08.2006 13:22 Uhr von nissart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Sex mit einer Krankenschwester ist was feines, das sag ich euch....ist aber vielleicht etwas subjektiv bei mir- ich bin mit einer verheiratet...
:-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:45 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krankenschwester: Vielleicht sind diese in england anders???
Natürlich ist es schon reizvoll von einer kurzberockten Schwester gepickst zu werden aber in solchen Situationen glaube ich denkt man wohl nicht an sex !? schön , hilft eventuell bei der Gesundung...
Kommentar ansehen
26.08.2006 18:54 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: werd ich mal mehr auf die englischen Patienten achten und einen extralangen , hochgeschlossenen Kittel anziehen ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2006 20:17 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Mal ganz erhlich. Kann sich nicht fast jeder Mann sowas vorstellen? Zumindest, wenn diese so sind, wie die Medien dies gerne suggerieren. Nicht selten jedoch ist die ganz normale Berufstätige Person nicht die "Sexbombe", die die Medien gerne aus Ihr machen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben