25.08.06 14:42 Uhr
 288
 

Massen: Radfahrerin überquerte geschlossenen Bahnübergang und wurde erfasst

In Massen bei Finsterwalde (Landkreis Elbe-Elster) verstarb am Donnerstag bei einem Unfall eine Radfahrerin. Die Frau wollte gegen 18.30 Uhr den per Halbschranke geschlossenen Bahnübergang in der Dorfstraße überqueren.

Die Radfahrerin wurde von einem Regionalexpress, welcher von Leipzig nach Cottbus unterwegs war, erfasst, und verstarb noch an der Unfallstelle. Bisher konnte die Frau noch nicht identifiziert werden.

Durch den Unfall kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen im Regionalverkehr.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bahn, Masse, Radfahrer
Quelle: www.internetwache.brandenburg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 14:45 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Soll´s geben. Gibt Schlimmeres.
Tragisch um die Frau. Aber sowas passiert echt jeden Tag irgendwo auf der Welt.

Hab euch alle lieb. *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:33 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Halbschranke geschlossenen": müsste doch die frau gesehen haben , das die schranke unten war!!....
Kommentar ansehen
25.08.2006 16:21 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch@ Headline: "...und wurde erfasst!": Von wem? Verfassungsschutz, Volkszählung, tiefster Ergriffenheit?
Kommentar ansehen
25.08.2006 16:29 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Offensichtlich von einem Zug. Sowas kleinkariertes habe ich lange vermisst. Soll ich dir noch ein paar Rechtschreibfehler einbauen, das <-- du noch mehr nörgeln kanst <-- ?

Hab euch alle lieb. *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
25.08.2006 17:31 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt zynisch, aber ich vermute, wer so doof ist, der wäre eh bald gestorben. zum beispiel beim föhnen unter der dusche, oder beim rauchen an der tankstelle.
Kommentar ansehen
25.08.2006 18:56 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürliche Selektion. :-)
Ich weiss ich bin gemein.

Hab euch alle lieb. *g*
Mfg.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?