25.08.06 12:34 Uhr
 84
 

Fußball/England: Bolton Wanderers verpflichten Nicolas Anelka

Fenerbahce Istanbul erhält für Nicolas Anelka insgesamt zwölf Millionen Euro Ablöse von Bolton Wanderers.

Der 27-jährige Nicolas Anelka, der einen Vertrag bei Bolton Wanderers unterschrieb, spielte insgesamt 31 Mal für Frankreich.

Nicolas Anelka spielte ebenso für Arsenal London, FC Liverpool und Real Madrid.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Wander
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 14:10 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, Anelka fühlt sich bei Fener so wohl, wie er immer gesagt hat. Das kann ja dann nicht so doll sein, wenn er zu Bolton geht (die waren letzte Saison nur 8. und spielen nicht international, Fener war 2. und spielt immerhin im UEFA-Cup, da Kiew in der CL-Quali besser war).

Naja, vielleicht hat er unter Zico nicht mehr so die Chancen wie noch zuvor unter Daum...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?