25.08.06 12:31 Uhr
 12.050
 

USA: 14-Jähriger angeklagt, weil er Nachbarin "anmiaut"

In den USA steht ein 14-jähriger Junge vor Gericht, weil er angeblich jedes Mal, wenn er seine Nachbarin, eine 78 Jahre alte Frau, sieht, "Miau" macht. Die Frau hatte durchgesetzt, dass die Familie des Jungen ihre Katze abgeben musste.

Dies nahm der Junge ihr übel. Seitdem fühlt die Frau sich von dem "Miauen" des Jungen belästigt. Der Junge hat zugegeben, zwei Mal "Miau" zu der Frau gesagt zu haben.

Der Anwalt des Jungen forderte, die Klage abzuweisen. Der Richter will sich nun 90 Tage Zeit nehmen, um über den Fall nachzudenken. Das Urteil will er auch vom Verhältnis der Streitparteien während der 90 Tage abhängig machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, 14, Nachbar
Quelle: www.allheadlinenews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 12:49 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich : die Frau hat einen an der Klatsche, sry wenn cih das so sagen muss...

n/t
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:51 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahahahaha: typisch Amerika...könnt ihr sagen was ihr wollt
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:53 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Alte ist verrückt, erst nimmt sie den Jungen seine Katze weg, nun klagt sie ihn auch noch an, soll se doch in eine Stadt gehen wo nur Alte wohnen, gibts doch auch in den USA!
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:58 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ich der Vater des Jungen gewesen, würde ich die Frau anklagen wegen seelischer Grausamkeit dem Jungen gegenüber, dann würde ihre Rente sicherlich stark schrumpfen..... Tut mir leid aber für solche Menschen habe ich keinerlei Verständnis.
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:58 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow..erst beim 3. Posting kam der "typisch Amerika-Beitrag" Was is´n los hier. Sind die anderen üblichen US-Basher etwa grad wieder beim Bombenbasteln?
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:06 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso kann: eine nachbarin eine katze wegnehmen lassen ?

meine mutter hat sich auch oft geärgert, daß nachbars kater vor ihre haustür tote vögel legte,
die er erjagt hatte.
aber wegen so was gerichte zu bemühen ?
voll daneben.

ich finde das verhalten des jungen natürlich lustig.
selbe frage, kann man in amiland dafür verknackt werden, daß man miau statt guten tag sagt,
das ist doch höchstens unhöflich und unhöflichkeit
steht in d nicht unter strafe (sonst wuerde ja auch das öffentliche leben zusamnmenbrechen...:-)
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:06 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ali_Mente: Dann zeig mir doch mal nen vergleichbaren Fall aus Europa oder sonstwo auf der Welt bitte.

"Sind die anderen üblichen US-Basher etwa grad wieder beim Bombenbasteln?"

Wieso wieder? Wann haben denn üblichen US-Basher schon einmal eine Bombe gebaut?
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:09 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och Holy ich muss doch jetzt wohl nicht all die deutschen Gerichtsfälle rauskramen in denen es um Gartenzwerge, Maschendrahtzäune und ähnliche Kinkerlitzchen geht, oder?
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:18 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ali_Mente: Ich sagte ja auch "vergleichbar"
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:19 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht bei "Kurioses" die Unterkategorie "USA" einführen? ;)
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:19 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser kann sich der Junge doch nicht wehren! Wenn sich die alte Frau belästigt fühlt, soll sie doch verlangen, daß die Familie den Jungen entsorgen soll!
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:41 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich witzig, aber er sollte noch eins drauflegen. Immer, wenn er die Nachbarin begrüsst, sollte er in den Gruß ein "miau" einfliessen lassen, so dass er z.B. sagt: "Guten *miau* Tag!" Wenn sie dann nach dem "miau" fragt, sagt man einfach ganz frech: "Was, ich *miau* soll Miau gesagt haben? Sie *miau* müssen sich verhört haben!" Nach ein paar Tagen dürfte die Alte reif für die Klappse sein.
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:56 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kopfschüttel: es ist ja nicht zum aushalten, was sich die Frau da erlaubt. Die sollte sich echt mal auf ihren Geisteszustand mal untersuchen lassen. In dem Alter ist das Risiko größer, verrückt zu sein.
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:59 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoah Meiner objektiven Meinung nach gehoert der Junge in die Psychiatrie. Es ist eine Frechheit eine alte Dame derart dreist und grundlos zu belästigen. Falls er dannach immer noch nicht geheilt sein sollte wäre es für ihn und die Gesellschaft wohl das Beste, wenn er schleunigst weggesperrt wird. Kann man mit 14 Jahren eigentlich schon zu Tode verurteilt werden? Entschuldigt mich wegen solch einer trivialen Frage, aber es handelt sich ja um die U.S.A.

*Vorsicht Ironie*

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:23 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte tickt doch nicht richtig: Der Junge könnte ich gewesen sein, wenn mir Vergleichbares passiert wäre.
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:32 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er nicht: die Katze gegen einen süßen Staffordshire Terrier tauschen können? Die sind doch auch zu Rentnern lieb…
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:43 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Trooper: So hieß glaube ich der Film mit dem Miau spiel^^

Muste ich soft dran denken als ich das gelesen hab^^
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:02 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:09 Uhr von Pisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Amerika Hier in Deutschland wäre die klage sofort abgewiesen worden und ich hätte gleich die Frau angeklagt weil soviel dummheit muss bestraft werden....sorry....
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:14 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: Jetzt klag ich dich an :-O sowas unverschämtes aber auch einfach in der Gegend rumzumiauen. Ich geb der alten Pute recht, sowas sollte man sich nicht bieten lassen >:-[

oi,... ironie?
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:56 Uhr von Logiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Message: Toll! Das is pädagogisch ja sehr wertvoll, der Junge wehrt sich mit worten und Witz und wird dafür vielleicht verknackt zu wasauchimmer. Dann denkt er sich ja vielleicht beim nächsten mal: "ich hohl mir direkt ne waffe von Wal Mart,"
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:57 Uhr von florian.turm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, say does that star-spangled banner yet wave
o´er the l a n d o f t h e f r e e
and the home of the brave?

[the star-spangled banner]
Kommentar ansehen
25.08.2006 16:08 Uhr von booky1302
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kater statt Katze: Vielleicht sollte die alte Schachtel es mal mit Alkohol probieren. Den Kater am nächsten Morgen kann sie ja dann auch verklagen...
Kommentar ansehen
25.08.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, amis halt: Ist mal wieder eine dieser lustigen dummen ami Geschichten.
Ein Kind das eine alte Frau anmiaut kann es nur da geben.
Kommentar ansehen
25.08.2006 17:36 Uhr von jaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er kann die alte ja irgendwie auf sein grundstück locken und sie dann abknallen, dann gibts keinen großen prozess und die katze kann bestimmt auch wieder kommen

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben