25.08.06 12:14 Uhr
 7.994
 

Izmir: Einbrecher wollte Opfer betäuben und erwischte dabei die Beine

In Izmir (Türkei) brach ein Mann in eine Ferienwohnung ein, um dort Geld und Handys zu rauben. Dies war ihm jedoch nicht genug. Er wollte der schlafenden Hausherrin noch die Goldarmbänder am Handgelenk abnehmen.

Der Einbrecher beschloss, der Frau ein Kissen ins Gesicht zu drücken, so dass diese das Bewusstsein verliert. Wegen der Finsternis erwischte er die Füße des Opfers. Die Hausherrin wurde wach, rief laut nach Hilfe und weckte so ihren Ehegatten.

Der Täter flüchtete und fiel aus der zweiten Etage des Hauses. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Einbrecher, Bein
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Oberster Gerichtshof bestätigt Trumps Einreiseverbot für Muslime teilweise
Österreich: Junge landet in Freizeitbad vom Fünf-Meter-Brett auf dem Boden
Vor sechs Jahren entführter Schwede wird von Al-Kaida-Ableger freigelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 11:12 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch!!! Ich würde sagen, dass ist ziemlich blöd verlaufen. Aber Einbrecher sind auch nur Menschen und die irren sich nun auch mal.
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:18 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: wer so dumm ist den bestraft das leben :D
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:36 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL und selten einen derart schwachsinnigen Titel gelesen.
Kommentar ansehen
25.08.2006 12:42 Uhr von Roellchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kandidat für den Darwin-Award... *lachwech*
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:07 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pleiten, Pech und Pannen
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:26 Uhr von halju
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel / Fakten? Die sollten auch ´mal den Titel der Nachricht kontrollieren,... (Wie Garviel schon schrieb): So ein sch*** Titel: "bewusstlos machen",...
Das dieser Beitrag in ´Fakten´?????? Hallo, das ist Boulevard!!! Was hat das mit i-welchen Nachrichten/... zu tun? Das ist OFFBEAT!!
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:33 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tut mir leid: aber der titel ist so dermaßen schlecht, dass die news für mich uninteressant wird und ich sie nur für diesen kommentar angeklikct habe... sorry
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:39 Uhr von isoerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel ist war bischen blöd aber die Nachricht nichtr schlecht! Habe das heute Früh in der türkischen Presse gelesen.

Gruss aus Istanbul ;-)
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:43 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Kissen ohnmächtig machen? Ein Einbrecher?
Der hätte sie wohl eher bei dem Versuch umgebracht.

Ist nicht so einfach, die dünne Grenze dabei zu erwischen, wo der Mensch nur in Ohnmacht fällt und nicht gleich ganz den Hades überschreitet.

Ich würde sagen, den Sturz hat er verdient.
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:55 Uhr von Fussl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yehaa: Wenn es doch allen Verbrecher bei der Flucht so ergehen würde....
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:59 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine der schlechtesten news die ich je gelesen hab. von der wortwahl und vom satzaufbau her...
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:51 Uhr von fishermens_friend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den USA würde die Hauseigentümerin vom Einbrecher bestimmt wieder auf Schmerzensgeld verklagt...weil sie das Fenster offen gelassen hat und der Räuber deswegen rausgefallen ist...
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:13 Uhr von Thund0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HEHE: Tja, das ist wohl wirklich dumm gelaufen.
Mit der Story wird er im Knast nicht angeben können ;)
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:20 Uhr von newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fenster doof, Einbrecher doof, Titel doof, Satzbau doof, ganze Nachricht doof
Kommentar ansehen
25.08.2006 16:17 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn mans dann schlecht bewertet wird die Bewertung dann auch noch grundlos gelöscht.

Ist ja ´ne tolle Seite hier. Auf so eine Moderation sch... ich doch!
Kommentar ansehen
25.08.2006 18:00 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz eindeutig owned :D