25.08.06 11:49 Uhr
 791
 

Schweiz: Für Erotik-Quiz wurden Frauen gesucht, die oben ohne auftreten wollen

In der Schweiz hatten sich 40 Frauen für ein neues Quiz-Format beworben. Davon wurden zehn zum Casting eingeladen, das bereits vor zwei Tagen durchgeführt worden ist.

Bei der Show handelt es sich um ein Erotik-Quiz, bei dem sich die Showmasterinnen vor laufender Kamera ausziehen.

Laut der Produktionsfirma handelt es sich dabei um "ein typisches Fersehquiz". "Die Fragen werden erotisch sein - und die Moderation auch", heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Schweiz, Erotik, Quiz
Quelle: www.persoenlich.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 13:37 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idee ist schon alt: wennst du dir mal 9 live anschaust, ist das thema auch manchmal "erotisch" und die frauen unbekleidet....
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:31 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hämorrhoidenkönig: stimmt schon was du schreibst, aber denke mal, dass hier etwas anspruchsvolleres entstehen soll. Sowas in der Richtung "Tutti Frutti". Das waren noch Zeiten.
Kommentar ansehen
25.08.2006 23:38 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Sendung gibt es dann demnächst wahrscheinlich auch hier, irgendein Schmuddelsender wird sich schon finden. (RTL- und SAT1-Verantwortlichen lesen ja auch ssn......)
Kommentar ansehen
27.08.2006 19:04 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ katerle: meinst du mit anspruchsvoll sowa, wie volle "action" ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Behörden ermitteln in der "Durchfall-Masche" - Betrüger identifiziert
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ägypten: Mindestens 35 Soldaten bei Gefechten mit Islamisten getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?