25.08.06 11:29 Uhr
 185
 

Köln: Rentner nahm Taschendieb dessen Beute wieder ab

Ein 67-Jähriger aus Köln bekam mit, wie einer Rentnerin die Handtasche geraubt wurde. Er nahm mit dem Fahrrad die Verfolgung des flüchtigen Täters auf. Dieser entledigte sich zuerst der Handtasche und gab danach seinem Verfolger freiwillig das Geld.

Ein anderer Rentner informierte die Polizei über den Vorfall. Drei Kölner, im Alter von 16, 17 und 42 Jahren, sprinteten hinter dem Dieb her und bekamen ihn auch zu fassen. Die Polizei brauchte den erschöpften Täter nur noch abführen.

Die Bestohlene hat nun ihr Geld wieder. Der Dieb wurde angezeigt und die engagierten Kölner wurden mit einer großen Anerkennung bedacht.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Rentner, Beute, Tasche, Taschendieb
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 11:56 Uhr von booky1302
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Schule machen: Na, das ist doch mal klasse.
Das sollte Schule machen und anderen Rentnern Mut geben, auch vom Staat das Geld wieder zurück zu holen, das er ihnen aus der Tasche gezogen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?