25.08.06 11:36 Uhr
 228
 

Fußball: Lehmann zusammen mit Ronaldinho ausgezeichnet

Jens Lehmann vom FC Arsenal wurde in Monte Carlo im Rahmen der Champions-League-Auslosung von der UEFA zum besten Torhüter der vergangenen UEFA-Saison gekürt.

Ronaldinho vom spanischen Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona wurde zum besten UEFA-Fußballer des Jahres gewählt. Des Weiteren stellt der FC Barcelona mit Puyol, Deco und Eto'o den besten Verteidiger, Mittelfeldspieler und Angreifer.

Die Wahl trafen die 16 Vereinstrainer, die mit ihren Klubs das Achtel-Finale der Champions-League-Saison 2005/2006 erreicht hatten, aus einer Liste von je drei Spielern pro Kategorie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schibby
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Ronaldinho
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2006 12:05 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so. Lehmann hat es sich absolut verdient und auch Ronaldinho hat in den meisten Spielen absolut schönen und erfolgreichen Fußball gespielt!
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann ist ok: aber warum wurde henry nicht gewaehlt, glaube er war besser als ronaldinho
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:38 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar! Die sind alle zu Recht ausgezeichnet worden! Allerdings ist es schade, dass einige dieser Spitzenspieler bei der WM kaum etwas von ihrem Können gezeigt (insb. denke ich an Ronaldinho) und somit gewaltig entäuscht haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?