24.08.06 19:11 Uhr
 397
 

Champions-League-Auslosung: Bayern gegen Mailand und Bremen gegen Chelsea

Die heutige Champions-League-Auslosung in Monaco brachte folgendes Ergebnis: Bayern München muss in Gruppe B gegen Inter Mailand, Sporting Lissabon und Spartak Moskau antreten.

Werder Bremen wurde mit FC Barcelona, FC Chelsea und Levski Sofia in Gruppe A gelost. Der HSV spielt in Gruppe G gegen FC Arsenal, FC Porto und ZSKA Moskau.

Die erste Gruppenphase findet am 12. bzw. 13. September statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Bremen, Champions League, FC Chelsea, Champion, Mailand, Auslosung
Quelle: onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 19:18 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine: Bayern haben ne ordentliche Chance aufs Achtelfinale,für Bremen siehts düster aus und der HSV wird es auch nicht schaffen
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:20 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird: für Werder eine harte Nuss denke ich mal.
Aber ich glaube an die Jungs, ihr schafft das schon! :-)
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:26 Uhr von Der Jeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayer: München wird wohl kläglich in CL scheitern.
Ich sage das nicht gern (bin Mitglied), aber ich halte die Mannschaft für internationale Spiele nicht stark genug.
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:27 Uhr von Der Jeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine natürlich Bayern München!!!
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:38 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: können ja die hochgelobten Bremer (kaufen ja immer so toll und günstig ein) mal zeigen was sie können !!!!!


Aber ich glaub, die schaffen das..

HSV...fliegt raus mit der nicht eingespielten Manschaft.


Bayern........hmmmmm, naja, als Fan muß ich ja sagen, das sie es schaffen........wird schwer
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse auslosung: da freut man sich schon auf die Spiele, wenn man momentan noch nicht die Bundesliga schauen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Mein Tipp:

Bayern + Bremen weiter HSV raus wenn kein Wunder passiert
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da heißt: Bayern und HSV kommen weiter, Bremen fliegt raus! (ohne Gewähr)
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:08 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Katerle: Dann nehme ich mal an, Du hast Premiere, weil ich denke Im Free-TV wirst Du nicht viele Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen bekommen.

Zum Los: Naja einfach wird das nicht, für keine der Mannschaften, aber dafür ist es ja auch die Champions League.
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:09 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uhuuu Na wenn da nicht Morgen in der Bild-Zeitung von einer "Todesgruppe" für Bremen die Rede sein wird... ;-)

Sicher haben die Bremer ne schwere Gruppe erwischt, aber sie haben somit auch nichts zu verlieren und die Chance, sich endlich international einen Namen zu machen. Die Mannschaft hat IMHO das Potential, um an einem guten Tag auch gegen Chelsea oder Barca zu bestehen. Volle Stadien und hohe Einschaltquoten sind den Bremern so jedenfalls garantiert.

Die Bayern werden diese Gruppenfase überstehen - da sehe ich kein Problem.

Beim HSV bin ich mir da nicht so sicher. In der Quali war´s ja schon haarscharf. Aber möglich ist alles.

Ich drücke (als Bayernfan von Geburt an) auf jeden Fall allen 3 Teams fest die Daumen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Helmut: vollkommen richtig, denn im Free TV kommen offenbar die Spiele aus Griechenland oder sonstwo her.
Kommentar ansehen
24.08.2006 21:25 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
betrug vor laufender kamera: also das war ein witz. habt ihr die auslosung gesehen ?

per Funk und Monitor konnte man den Gruppenzuloser doch einfach die "gewünschten " Gruppen mitteilen!

Vor allem Chelsea und Baraca sollten sich im Finale treffen, unglaublich.

Und dann lässt man noch einige SPieler den unwichtigsten Part machen.

Da stinkt sehr und ist einiges was faul.
Man konnte die Glaskugel des Gruppenzuweiser auch nicht ganz sehen, eine Ecke war verborgen.

Und das er immer eine Kugel anvisiert hat, die der Verteiler gezogen hat wundert auch nicht.

Immer bissle gedreht aber eine anvisierte Kugel gefischt.
Kommentar ansehen
25.08.2006 00:07 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anton: wo war denn die Auslosung?

Habs wie ein Idiot auf kicker.de und waidwund geprügelten refresh-button verfolgen dürfen
Kommentar ansehen
25.08.2006 05:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werder ist ja in einer Hammer Gruppe, dass wird verdammt schwer. Bayern und Hamburg haben gleich starke Gruppengegner bekommen.
Kommentar ansehen
25.08.2006 06:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein traum wurde wahr.....arsenal gegen den hamburger sv, hoffe ich bekomme da karten.
Kommentar ansehen
25.08.2006 09:25 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
8tel-Finale: Bayern und Inter kommen auf jeden Fall weiter.
In den anderen Gruppen wird´s schwer, Porto ist nicht mehr so gut wie sie mal waren, deshalb denke ich besteht für den HSV ne gute Chance. Für Bremen wirds sehr schwer mit Chelsea und Barcelona aber dass Chelsea frühzeitig schlagbar ist haben wir bereits letztes Jahr gesehen! Und außerdem haben die Bremer jetzt ne Chance sich international zu beweisen und allen zu zeigen, dass sie mit ihren Einkäufen richtig lagen!

Der in Bremen wohnende Bayern Fan ^^
Kommentar ansehen
25.08.2006 09:28 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammerlos! Das sind zwei Aspiranten fürs Endspiel in einer Gruppe - fast unmöglich für Werder weiter zu kommen...
Kommentar ansehen
25.08.2006 11:04 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auslosung: auf premiere konnte man live sehen.

also , das war keine Auslosung sonder eine Gruppenzuteilung ach Wunsch.

Der Typ der die Vereine in die Gruppen zugewiesen hat, hatte keinerlei Probleme eine der Gruppen A-H zuzuordnen.

Wenn man ihm einfach einen Sender ins Ohr tut und im Hintergrund die gewünschten Gruppen stehen, kann man diesem leicht mitteilen wo er wen hinschieben soll.

So eine Schweinerei habe ich nicht gesehen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben