24.08.06 16:20 Uhr
 4.878
 

Paris Hilton: Hat sie Lindsay Lohans Handy-Mailbox gehackt?

Paris Hilton ist offenbar in einen Telefonskandal verwickelt. Mit Hilfe der so genannten SpoofCard, mit der es möglich ist, mit einer anderen Handy-Nummer als der eigenen zu telefonieren, soll sie sich in Lindsay Lohans Handy-Mailbox gehackt haben.

Dazu rief sie mit der gefälschten Nummer von Lindsay auf deren Handy an und konnte somit die nicht Passwort-gesicherte Mailbox abhören. Außerdem soll sie schon früher SMS in Lindsay Lohans Namen verschickt haben.

SpoofCard hat Paris Hiltons Zugang mittlerweile gesperrt und auch ca. 50 andere Kunden wie unter anderem ihre Schwester Nicky sollen diese Tricks angewendet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 16:41 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: nach werbung für klingeltongeschädigte nun auch noch news für die gleiche klientel... und großartige werbung, sollte es diesen komischen dienst noch geben.
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:17 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mailboxansage von Paris Hilton: ich stelle mir das gerade vor, wie sie es gemacht hat. und jetzt frage ich mich grad was das bringen soll? gut ein neuer skandal wurde dadurch angezettelt und sie ist wieder im gespräch!
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:38 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist: doch dumm wie ein Stueck Brot. Ich bezweifele das sie mehr kann als die Leute aus dem einen Telefonbuch anrufen, die ihr vorher jemand reinprogrammiert hat...
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:00 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inselaffe: So sehe ich das auch!

Paris ist doch wahrscheinlich zu doof, um ´nen Eimer Wasser umzukippen und schafft es wohl auch Wasser auf dem Herd anbrennen zu lassen ;-)

Und selbst wenn sie - unter Anleitung - die Mailbox von Lindsay Lohan abgehört bzw. "gehackt" *lol* hat ... so what?
Wer ist Lindsay Lohan?
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:26 Uhr von ftflg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: lindsay lohan ist der hammer!!!
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:46 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur so nebenbei: wenn madame hilton wirklich so dumm wäre, wie hätte sie dann das passwort knacken sollen?
sie muss ja schon nen bissl verstan dhaben, sonst hätte sie sich ja wohl kaum einhacken können...
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich stellt sich die Frage: Wer hat ihr dabei geholfen? Oder saß sie mit einer Gebrauchsanweisung beim hacken. *gg
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:15 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich stellt sich die Frage: Wen interessierts denn?
So ein Kindergarten! Mir ist es inzwischen schon peinlich dass ich diese News überhaupt gelesen habe...
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:46 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Brot Wände hochlaufen?
Kann Paris Hilton "hacken"?

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
24.08.2006 21:06 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähehem - vielleicht ein dummes Kommentar aber seit wann können Hotels hacken?
Kommentar ansehen
24.08.2006 21:38 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: kann nichtmal ein Stück Holz hacken, geschweige denn eine mailbox.
Kommentar ansehen
24.08.2006 22:29 Uhr von chillkröte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@drusilla: Die hat das Passwort geknackt indem sie nix gemacht hat...wie auch wenn keins vorhanden is =)...alles klar?! ^^...

ansonsten kann man sich ja nur anschließen...zu dumm zum steine werfen und n arsch voll kohle...keine gute mischung. die menschheit ist echt nicht zu beneiden.

(da fragt man sich noch warum wir keinen kontakt mit aliens haben....die werden nen bogen um uns machen, nachdem die gesehn haben was hier als vobild gilt ^^)
Kommentar ansehen
25.08.2006 01:21 Uhr von gR@m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton ?? ^Wir sprechen hier von der Paris Hilton^
Wie soll die sowas bewerkstelligen ??
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:45 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Sie hat halt dazu gelernt seit ihr Handy vor nicht allzu langer Zeit gehackt wurde. =)

Hab euch alle lieb *g*
Mfg.
Kommentar ansehen
08.09.2006 00:05 Uhr von Chaosman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
google bringt die antwort:

https://www.spoofcard.com

denne ihre nummer anrufen.
pin eingeben
anzurufende nummer wählen
fake nummer wählen und los gehts..

60 min für 10 dollar.....

das kann auch eine paris...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben