24.08.06 16:04 Uhr
 1.223
 

Der X1 - Das neueste Mitglied in der BMW-Familie

Nach dem X5, X3 und dem bereits geplanten X6 kommt nun das vierte X-Modell heraus: der X1. Er wird das kleinste Mitglied der SUV-Familie von BMW werden.

Ein kleiner Crossover, der sich vermutlich in einem Preissegment um die 30.000 Euro wiederfinden wird. Auf die gewohnte BMW-Qualität wird man wohl dennoch nicht verzichten müssen.

Der X1 ist sowohl für Frauen, junge Familien als auch sportliche Singles gedacht, die es gerne auch mal etwas sportlicher mögen - vermutliches Erscheinungsjahr: 2010.


WebReporter: Schibby
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Familie, Mitglied
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 16:45 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2010? na die sind ja sehr optimistisch...
sollten lieber den großen brüdern mal ein facelift verpassen, die sind nämlich nach wie vor eine beleidigung für das ästhetikverwöhnte auge.
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:27 Uhr von MaZZta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author und shadow#: Zum Author:
Fakt ist, dass es erst X3 und X5 gibt. Der X1 ist vielleicht in Planung (laut diversen Zeitschriften) aber er kommt doch deswegen noch nicht heraus? Für mich bedeutet "herauskommen", dass das Auto geplant, gebaut und nun verkauft wird. Davon ist man bei BMW wohl noch eine Ewigkeit entfernt.
@shadow#
Es kommt doch demnächst ein Facelift vom X3 und der Nachfolger vom X5 wurde auch schon vorgestellt. Wo liegt dein Problem? Und, ob das nun schöne oder eher unschöne Autos sind, sollte man eher jedem einzelnen überlassen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wobei die Autos wohl vielen gefallen müssen, wenn ich an die Verkaufszahlen denke...
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:23 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUVs: machen im Allgemeinen für den deutschen durchschnittsbürger irgendwie keinen Sinn. oO
Alle beklagen sich über die Spritpreise und dann wollense solche Dinger kaufen, lol
Kommentar ansehen
25.08.2006 11:49 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mazzta: In der Quelle steht zumindestens dass er 2010 heraus kommen soll, habe das soll so interpretiert, dass das Erscheinungsdatum nur noch nicht hundertprozentig steht, aber das ob er kommt oder nicht schon.
Kommentar ansehen
25.08.2006 23:01 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun gut: Allerdings befindet sich der X1 in der Planungsphase, nicht mal serienreif ist er.
Kommentar ansehen
27.08.2006 22:29 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich kommen SUVs nicht in Frage - auch wenn der X1 ein Mini-SUV werden soll.....
Kommentar ansehen
29.08.2006 18:00 Uhr von aleusi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssig finde das Angebot ist durch dien X3 und X5 vollkommen abgedeckt. Man sollte als Autobauer auch nicht versuchen zwingend in jede Niche zu gelangen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben