24.08.06 16:00 Uhr
 9.536
 

Beleibte Nacktbaderin - Jeden Tag badet sie in öffentlichen Brunnen

An Münchens Brunnen spielt sich fast jeden Tag die gleiche Szene ab. Eine 150-Kilogramm-Dame mit Mecki-Frisur kommt mit Shampoo und Duschgel an die öffentlichen Brunnen um zu baden.

Der Name der 44-jährigen beliebten Dame ist Bille. Sie ist obdachlos und hält alle 183 öffentlichen Münchner Brunnen für eine Dusche. Bille wurde schon 21-mal wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bei der Polizei angezeigt.

Doch das macht Bille nichts aus, sie hat ja auch gar nicht das Geld um die Bußgelder zu bezahlen. Bisher hat die Polizei auch nur Verweise ausgesprochen. Aber einen anderen Brunnen wird Bille für den nächsten Tag schon finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_Du
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tag, Brunnen
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 16:03 Uhr von Griesgram_Du
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ist bestimmt ein merkwürdiger Anblick wenn man aus dem Fenster guggt und einem jeden Tag die Dicke Dame beim duschen zuwinkt :)
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:29 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versuche mir: gerade vorzustellen, es wäre keine verfettete mittelalterliche Obdachlose, sondern eine knackige junge Studentin - ob BLÖD da auch "Wegschauen" empfehlen würde? *harhar*
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:30 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal so von der Logik her: Normalerweise sind Menschen obdachlos, weil sie kein Geld haben, um sich eine "normale" Unterkunft leisten zu können. Das hat zur Folge, dass sich diese Menschen auch nur selten etwas gescheites zum Essen kaufen können.

AAAABER dieses Klischee trift hier nicht zu, NEIN! Denn diese Dame wiegt stolze 150 kg und geht täglich mit Shampoo und Seife duschen.

JA NEEEEEEEEEEEEEEEEE LOGISCH!
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:33 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@madasa: Wieso hat Fettleibigkeit unbedingt etwas mit "viel" essen zu tun?
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:36 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teppichratte: Es ist im Normalfall so .. klar gibt es auch zig andere, gesundheitliche Gründe. Aber dass das hier gerade zutrifft .. neja :/
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:39 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Schei Ein Komet soll in den Brunnen einschlagen. Ehe wieder Kinder die Hände rein halten.

Kommentar ansehen
24.08.2006 16:43 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@madasa: nein, es geht um falsches, ungesundes Essen, und das ist nun mal das billigste Essen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:45 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: da geht dem spießbürger der arsch auf grundeis... geistesgestörte sind halt doch die besten komiker :-)

>>>bevor einer anfängt: die frau hat ne "mecki-frisur". mit "e", nicht mit "ä" geschrieben!!!<<<
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:49 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh my god! naja, münchen hat schon so viele verrückte, da fällt wohl auch eine durchgeknallte alte nicht mehr auf, die brunnen einer dusche vorzieht...
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:49 Uhr von Fettsack90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die sollen sich mal nicht so aufregen. Wenn sie das so stört sollen si doch ihre Dusche zur Verfügung stellen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:18 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: finds jetzt nicht so schlimm ,aber ist halt nicht so ein schöner Anblick
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:28 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: BILD: Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:38 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unverschämte Blöd-Journaille: Da werden Menschen schon mal schnell als "irre" bezeichnet, mit vollem Namen(ok, hier nicht!) genannt oder vorverurteilt.
Das ist unterste Schublade und hat mit Nachrichten nichts zu tun!
PFUI TEUFEL!!!
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:57 Uhr von Jigsaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg: da fällt mir nur "Jabba the Hutt" zu ein^^
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:25 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso macht das nicht mal eine gutaussehende Mitte 20 jährige Blondiene!?

Die Welt ists chon hart und ungerecht...
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:56 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Panzer rollen wieder: wenn ich mir die Dame mal so anschaue. :-)))

Bei fetten Frauen kommt bei mir der Al Bundy Komplex durch.

Da wird man doch blind.
Find ich aber witzig.
Obdachlos aber fett wie ne Drangtonne.

Mfg jp
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:11 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: lach,aber Prinz Charming wirste mit der Aussage hier nicht :)
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:02 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse habt ihr Komplexe oder warum müsst ihr euch so abwertend über andere Menschen äußern? Ihr seid natürlich perfekt und findet es lustig andere Menschen wegen des Aussehens massiv zu beleidigen. Muss wohl was in der Erziehung schief gelaufen sein, denn dass man andere menschen zu respektieren hat, lernt man schon von klein auf. Naja, beleidigt mal schön weiter, bis ihr eines Tages selber so ausseht und von gleichdummen Menschen wie euch so behandelt werdet. Viel Spaß dabei.
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:09 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: eindeutige Hormonstörung. Soll in den besten Familien vorkommen? *gg*

Zur News:

Sie achtet halt auf ihren Körper, das der sauber bleibt und wo soll sie sich sonst baden? Obwohl anziehen könnte sie sich wirklich was. Das muss nun nicht sein. Oder sie sucht sich einen FKK-Strand. Aber wie es scheint, will sie Aufsehen erregen. Vielleicht des Jobes wegen?
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:13 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555: hast ja Recht,irgendwo tut sie mir auch leid,aber lustig sieht das schon aus in so einem öffentlichen Brunnen,das mußte zugeben
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:25 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 666leslie666: Man hast du mich spontan zum lachen gebracht mit deinen Aussagen.

Aber mal zur News:
1. Das ist BILD
2. Das ist BILD
3. DAS IST BILD

Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass die Frau wenigstens viel von Pflege hält und sich scheinbar (--> Quelle BILD) jeden Tag wäscht. Etwas verwunderlich ist dennoch, dass sie immer Shampoo mit dabei hat und relativ stämmig ist dafür, dass sie kein Geld hat. Also entweder drischt die sich zuviel vom dem falschen Esse rein oder hat ein Manko mit ihrem Stoffwechsel.

Hab euch alle lieb *g*
Mfg
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:41 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Bewegend: Dafür gibt es bestimmt den Friedens-Noobpreis :D
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:47 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ist die frau eigentlich obdachlos? mit so einem astral-körper könnte man doch immer noch bei rtl raumausstatter werden.

scnr
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:57 Uhr von Kneisl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile rießige Brüste: Also ich bin echt begeistert von den rießigen Brüsten. Die Frau würde mir gefallen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 21:19 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ teppichratte und massada es gibt Gründe für Übergewicht: Schilddrüsenunterfunktion. Da geht Ihr aus dem Leim wie eine Dampfnudel.
Leider gibt es immer viele Menschen, die Übergewicht mit Jux, Dummheit, usw. verbinden. Sie vergessen meist, ihre eigenen feisten Ärsche anzusehen. Geht mal sehenden Auges durch die Einkaufsstraßen!!!
Ihr seht fast nur noch Frauen mit Riesenärschen. Hintern, die nicht mit dem Oberteil zusammenpassen.
Aber eines noch: es gibt sehr viel Männer, die sagen zu dieser Figur von Bille: Suuuuuuper! Denen platzt fast der Reissverschluss.
Jedem das seine.
Wer das nicht sehen mag, soll weggucken, wem es gefällt darfhinsehen.
Ist doch ganz einfach.
Also mich stört die Bille nicht.
Grüße
Bibip

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben