24.08.06 14:47 Uhr
 463
 

Sänger Mick Jagger will seine Freundin L'Wren Scott heiraten

Der mittlerweile 63 Jahre alte Mick Jagger, Sänger der Rockband "Rolling Stones", will seine 39 Jahre alte Freundin L'Wren Scott heiraten. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar.

Vor kurzem war L'Wren bereits mit einem Diamantring am Ringfinger gesehen worden. Dies berichtet der Online-Dienst "Female First.co.uk, der sich auf Berichte der "Daily Express" beruft.

Scott war zusammen mit Nicole Kidman in einem Designer-Laden zum Einkaufen der passenden Outfits gesehen worden. Der Laden hatte extra länger auf, um die beiden Prominenten zu bedienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sänger, Mick Jagger
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?