24.08.06 13:54 Uhr
 384
 

Rockgruppe "Mana" bringt ihr neustes Album heraus: "Lieben heißt Kämpfen"

Die mexikanische Rockband "Mana" macht nicht nur Musik, sondern engagiert sich auch im Umweltschutz und für Soziales. Ihre Non-Profit-Organisation "Selva Negra" kämpft für den Erhalt der Ressourcen. Ums Kämpfen geht es auch in ihrem neuen Album.

Das Album "Amar es Combatir" (Lieben heißt Kämpfen) kommt am morgigen Freitag auf den Markt. Die CD wurde in Miami produziert, wo die Rocker ihr neuntes Album während dreieinhalb Monaten aufnahmen.

Das Album birgt rockige Songs wie "Arráncame el Corrazón" (Reiß mir das Herz heraus) und "Combatiente" (Kämpfer). "Mana" ("Corazón Espinado" 1998/99 mit Carlos Santana) bringt aber mit diesem Album mehr etwas zum Schmusen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Liebe, Album, Rockgruppe, Mana
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 13:46 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmusen heisst Kämpfen? Mana sind klasse Musiker, die auch bei uns nicht ungehört sind. In den USA und in Lateinamerika hat die Gruppe mächtig Erfolg.
Kommentar ansehen
25.08.2006 00:33 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...bringt ihr neustes Album heraus ich weiß ich bin schlimm, aber das Aöbum was gerade rausgebracht wird ist, denke ich mal ;-) , immer das neuste, es sei den es handelt sich um einen Re-Release...

und die Formulierung: "während dreieinhalb Monaten" finde ich auch irgendwie unglücklich...

ansonsten finde ich die News gut und auch interessant, auch wenn ich jetzt kein Lied der Gruppe im Kopf habe meine ich die zu kennen... (wollte auch mal was nettes schreiben ;-) )

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?