24.08.06 13:46 Uhr
 1.402
 

Victoria Beckham: Zusammenbruch nach der nächtlichen Zechtour

Victoria Beckham erlebte selbst, wie es ist, wenn man ohne zu essen zu viele alkoholische Getränke konsumiert.

Die Frau des Fußballers David Beckham hatte noch nicht genug, als sie das Restaurant Nobu verließ. Posh stand schon auf wackligen Beinen, suchte jedoch noch den Privatclub 50 St. James auf.

Viktoria musste sich stark zusammenreißen, denn es ging ihr mit der Zeit immer schlechter. Sie schaffte es nur noch mit der Unterstützung ihrer Freunde bis zum Wagen und erlitt auf dem Rücksitz einen Zusammenbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham, Zusammenbruch
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 13:50 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie tragisch: ne dose mitleid...^^
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:13 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bist du bescheuert?! @terrordave: Ne ganze Dose Mitleid? Die bricht die doch direkt wieder aus, diese Menge wirft doch direkt wieder die Figur von ihr durcheinander.
Wenn sie die nehmen wuerde, koennte sie doch glatt wieder Kinderhosen kaufen und muesste sie sich nicht schneidern lassen....
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:24 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dose Mitleid ist doch okay!

Mit Schmackes an die hohle Birne gefeuert hat man immerhin noch einen schönen Klangeffekt :-)

Vielleicht unter Umständen und ganz eventuell wird dadurch ja auch das vorhandene Resthirn wieder aktiviert.
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:16 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Victoria: das ist anderen Leuten auch schon passiert...laß dich nicht fertig machen.


Kleiner Tip:

Erstmal nix mehr essen......und Morgends nach dem aufstehen erstmal 2 Finger "Jack" trinken, das bringt den Körper wieder ins Gleichgewicht. Das mit der Magersucht laß dir auch nicht einreden, für meinen Geschmack, bist du ganz schön propper. Wenn dir langweilig wird, setzte doch deine unglaublich Erfolgreiche Solokariere fort und bezaubere uns mit der einzigartigen, Göttlichen Stimme.

So, ich sag dann mal *Prost* und grüß dein angetrautes drittes Geschlecht von mir.

Dein Fan Thank_you
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:22 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Erfahrung. Da wird sie sich sicher gewundert haben, dass man nicht nur erbrechen sondern auch zusammenbrechen kann.

Sorry für das dumme Wortspiel :)
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saufen kann sie auch nicht: Singen kann sie nicht, lesen tut sie nicht und anständig die Nacht durchmachen kann sie auch nicht.
Aber warum ist die immer in den Schlagzeilen ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?