24.08.06 13:36 Uhr
 25.638
 

New York: 29-Jährige sucht Freiwilligen, der sie entjungfert

Die 29-jährige Sarah aus New York will mit Hilfe des "Janes Magazines" den Mr. Right finden, der sie entjungfert. Dies soll bis zu ihrem nächsten Geburtstag geschehen.

Zu ihrem Blog schrieb sie scherzeshalber dazu, sich aber nicht mit einem "Mr. Not Some Horny Drunk Jackass Left Over When The Bar Closes" (übriggebliebener Besoffener, wenn die Bar schliesst) abzufinden.

Bewerber müssen sich dafür auf der Seite des Magazins anmelden. Die User stehen Sarah dabei hilfreich zur Seite, wenn es darum geht, mit welchem der Anwärter sie als nächstes ausgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
New York: Arzt eröffnet Feuer im Krankenhaus - Ex-Mitarbeiterin tot
New York: Schießerei in Krankenhaus - Eine Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 13:54 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss die scheiße aussehen^^

nicht mal in der quelle gibts ein bild von ihr!
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:57 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: hier ein extra großes Bild für dich. Das kleine oben rechts genügte dir wohl nicht. *gg*

http://www.janemag.com/...
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:00 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. Not Es muß heißen, dass sie sie "jeden nimmt, der kein notgeiler besoffener Arsch ist, der übriggeblieben ist, wenn die Bar schließt". Ansonsten macht das ja keinen Sinn. Den fehler hat allerdings die quelle gemacht, daher enthalte ich mit einer Bewertung.

Der englische Artikel, der der Quele zugrundeliegt, verwendet den Ausdruck übrigens auch nicht. Und auch nicht Die Dame selber in ihrem Blog ...
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:07 Uhr von Rakim-LG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29 und noch Jungfrau? Wie hält man das denn durch? Vor allem in einer Großstadt? Da sollte es doch gerade für Frauen das leichteste sein sich abends aus der Kneipe einen mitzunehmen... Ts.
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:17 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: Diese Jane sieht doch gar nicht schlecht aus.
Da fragt man sich doch schon, weshalb sich da bisher nicht einer gefunden hat, der mit ihr in die Kiste wollte.

Sie schreibt ja selber, dass es nicht "der Traumprinz" sein muss, aber irgendwie wählerisch scheint sie ja doch zu sein.
Oder es gibt noch andere Fallstricke bei der guten Frau.

BTW, ich finds echt amüsant, dass die Amis selbst für so normale Begriffe wie "Virginity" eine verharmlosende Abkürzung wie "Big V" verwenden.
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:47 Uhr von berlinNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaub das bitte?: naja, eine mäßig schlaue Art des "Janes Magazines" für sich Werbung zu machen ... in dem Video der Webseite ist das Magazin permanent zu sehen, jede Pressemitteilung enthält den Hinweis auf die Zeitung, sowas nennt man PR! Jungfrau ist die garantiert nicht, wenn ja, ist sie gekauft ...
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau sieht doch gut aus, warum nicht? ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:02 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aussehen ? Na es gibt doch kein Gesicht, das größer als ein Kopfkissen ist :P
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:05 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aja: wenn mans nötig hat...
aber 29 ? mit dem aussehen und dann noch jungfrau? Die scheint dann doch vllt. dadrauf zu hoffen, dass sich bratt pit meldet oder wie ?
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:13 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Ich hatte auch mal eine, die mit 25 noch Jungfrau war, und die sah auch nicht schlecht aus. Sie hatte einfach nicht die richtige Gelegenheit gehabt, musste viel für die Familie arbeiten, kam kaum vom Hof runter... Und diese Dame steht in der Öffentlichkeit, da hat wohl mancher gedacht: "Die spreche ich nicht an, die kann jeden kriegen und kuckt mich eh nur mit dem Arsch an..."

BTW: Soll ich dazu jetzt nach New York fahren, oder warum wird das hier in Deutschland resp. umliegenden Ländern diskutiert?
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:07 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas stinkt doch da sie sieht schon etwas komisch aus, aber es gibt weitaus hässlichere frauen in dem alter die sogar schon ne family haben.. also: ???
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:44 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titelblatt: bestimmt wollte sie auchmal haupthema in den nachrichten werden... wie z.B Paris H. etc. ...

aber in 10 jahren wird sie sich bestimmt schämen wenn sie zurückdenkt^^
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:49 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist wirklich noch Jungfrau oder sie hat sich ihr blümchen wieder per op instand setzen lassen.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:51 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland: 23-jähriger sucht freiwillige, die seine entjungferung nachstellt.

...und in peking der fahrradunfall....
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:01 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regt euch nicht über Lonezealot auf er kann ja nichts dafür, dass seine Eltern Geschwister sind.;)
Vesucht nicht, mit einem Narren vernünftig zu reden, dann zieht er die Argumentation auf sein Niveau herab.

@ Zealot: Sehr schön, man muss keine Belege oder Argumente anbringen, hauptsache man kann mal schön gegen den Westen hetzen.

Bis es dann wieder um Israel geht, denn Araber geben ja so ein schönes "Untermenschen-Feindbild" ab.






Sorry, bei den überwiegend grottendämlichen Kommentaren einiger User hier muss ich von Zeit zu Zeit Dampf ablassen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:23 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann-o-mann: Mal wieder ein repräsentativer Ausschnitt typischer ssn-Kommentare.

- User, die zu (klug) sind, den Text zu lesen
- User, die zu (schlau) sind, die Quelle zu lesen
- User, die hinter allem einen Betrug wittern
- User, die auf den obligatorischen Sack Reis hinweisen
- User, die vor lauter Aufregung ins falsche Forum posten
- User, die andere auf ihre Rechtschreibung hinweisen
- User, die dringend auf Letzteres hingewiesen werden sollten
- User, die von oben herab andere als dumm bezeichnen, aber selber mal einen Spiegel vorgehalten bekommen müßten

Ehrlich, manche ziehen immer über die Amis her, aber in englischsprachigen Newsgroups kann man echte Diskussionen führen. Hier bekommt man des öfteren das Gefühl, daß die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Users der eines Grundschülers entspricht.

Ja, ich bin auch nicht perfekt und gehöre auch von Zeit zu Zeit in die eine oder andere Kategorie, aber trotzdem:

Ich bin so müde ...
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:22 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fromab "irgendwas stinkt da doch" -- klar das bei der was stinkt - aber was - des solltest du ansich selbst wissen *gg :))
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:11 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALSO Meiner objektiven Meinung nach habe ich besseres zu tun als mir darüber jetzt Gedanken zu machen. :)
Kommentar ansehen
24.08.2006 22:59 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
katerle: lol ok ich hab das teil da ganz intuitiv für ein banner oder so gehalten und nicht angeschaut...
Kommentar ansehen
24.08.2006 23:10 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr blümchen wieder per op instand setzen lassen: Und Madonna das Zirkuszelt *ggg*
Der Witz ist alt, aber immer noch gut.
Kommentar ansehen
25.08.2006 10:55 Uhr von waldy39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag: ichLieber nix zu! Weiß nicht ob meine Frau die T
Kommentar ansehen
25.08.2006 11:54 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kid Rob so alt auch wieder nicht... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
25.08.2006 13:23 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja liebe Pazifisten: der Nachteil von Frieden ist ein Männerüberschuss.

In Amerika geht dieurban Legend es sei wahrscheinlicher von einem Terroristen getötet zu werden, als mit über 30 noch einen Mann zu bekommen.

Mit jedem Krieg werden die Konkurenten weniger.
Vorausgesetzt, man kommt selbst halbweg am Stück wieder heim.
Kommentar ansehen
25.08.2006 14:32 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cenor_de: ich plädiere dafür, ab heute nur noch frauen an die front zu schicken - der gleichberechtigung halber.
aber da schreien dann alle wieder, wie unfair das wäre... ;)

ma im ernst: ihr findet dieses weib da wirklich gutaussehend? ich kann verstehen, dass se keinen abbekommt!
Kommentar ansehen
25.08.2006 15:00 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kann mir ein Bild von dieser Frau besorgen ??? Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte.....

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben