24.08.06 12:19 Uhr
 3.700
 

Tokio: Poster mit nackter Britney Spears wird von U-Bahn-Firma zensiert

Auf dem Titelbild des US-Magazins "Harper's Bazaar" war in diesem Monat Britney Spears nackt abgebildet. Wobei sie ihre bloßen Brüste mit den Armen abdeckt und ihre Scham durch ihre Beine.

Dieses Bild wird in zwei Monaten auch auf dem für Japan produzierten Heft erscheinen. Dafür wird jetzt schon großflächig Werbung gemacht. Ein Poster mit der nackten Sängerin hing in Tokios U-Bahn.

Doch die Leitung der Firma entschied, dass das Bild "zu erregend" für Jugendliche sei. Daher wird ab Höhe des Ellenbogens von Spears auf das Poster ein Spruch aufgedruckt, der sich für diese Zensur entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bahn, nackt, Britney Spears, Firma, U-Bahn, Tokio, Poster
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 12:27 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine zensurzeile, die sich für die zensur entschuldigt? lol
da werd ich mir mal nen baseballschläger machen lassen, auf dem steht: entschuldigung für die beule! oder ich setze hier ein posting rein: entschuldigung für den kommentar!
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie erbärmlich: diese tussie wird wohl sonst nichts mehre reißen also muss sie sich ausziehen. erbärmlich.
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:27 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild zur News: http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
24.08.2006 15:51 Uhr von r3dox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mäcki: Der mit dem Baseballschläger war genial....hab jetzt noch Tränen in den Augen!
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:04 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: das bild ist ja der hammer! mein gott, so was perverses - ich schätze, den ständer werde ich wohl erst in zwei wochen wieder los...^^
@r3dox: danke für die blumen
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dick und nackich: Tja, man selbst sieht sich nicht so wie andere einen sehen.
Und sie meint wohl immer noch das sie schlank und hübsch ist.
Fataler Fehler.
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:34 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leute: die ist schwanger auf dem bild...
anscheinend seid ihr noch zu jung, um das zu raffen...
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:39 Uhr von Madmandan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zensiert: entschuldigung für diesen zensierten kommentar.
Kommentar ansehen
24.08.2006 23:27 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so! Sowas muß doch nicht jeder erzwungenermaßen sehen.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben