24.08.06 12:00 Uhr
 253
 

Basketball: Nowitzki rettet die Deutschen nach dreifacher Verlängerung

Die Auferstehung des Dirk Nowitzki: 47 Punkte, dreimal in den entscheidenden Situationen die Nerven behalten und somit einen Riesenanteil am deutschen Sieg gehabt.

Es war mal wieder ein Auf und Ab im deutschen Spiel. Nachdem die Mannschaft sehr gut ins Spiel gekommen war und das erste Viertel mit 21:16 für sich entscheiden konnte, verlor sie nach und nach die Oberhand und Angola kam stärker ins Spiel.

Vor allem im letzten Viertel sollte Angola fast alles gelingen und so gingen sie nach einem 19:4-Lauf sieben Minuten vor Ende mit 57:51 in Führung. Doch die Deutschen blieben nervenstark und retteten sich in die erste von drei Verlängerungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schibby
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Basketball, Verlängerung, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 12:04 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endergebnis: 108:103: Sorry hab total das Endergebnis vergessen zu erwähnen! =)
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er war wirklich: weltklasse und hat nerven gehabt ohne nowitzki waeren wir nie in die naechste runde gekommen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?