24.08.06 11:48 Uhr
 816
 

Asylbewerber als Vergewaltiger entlarvt - Polizei sucht weitere Opfer

Schon im Juni wurde eine junge Frau in Wien vor ihrer Wohnung abgefangen und im Treppenhaus vergewaltigt. Die 20-Jährige blieb schwer verletzt und mit Schock zurück. Die gefundenen DNA-Spuren ergaben zuerst keine heiße Spur.

Aber 14 Tage später wurden mehrere junge Frauen von einem Iraner sexuell belästigt. In Begleitung eines weiteren Iraners zog der verdächtige 35-jährige Asylbewerber eine der jungen Frauen in ein Gebüsch und schlug mit seinem Gürtel auf sie ein.

Die Polizei konnte frühzeitig eintreffen, aber selbst die Beamten waren vor dem Nietengürtel nicht sicher. Der Iraner wurde festgenommen. Beim DNA-Vergleich stellt sich heraus, dass es sich um den Vergewaltiger der 20-Jährigen handelt.


WebReporter: Griesgram_Du
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Opfer, Asylbewerber, Vergewaltiger
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 11:53 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab ins Flugzeug habe ja weiß Gott nichts gegen Ausländer solang Sie sich gut benehmen, aber wenn jemand Asyl beantragt und dann so einen Mist abzieht.. da kann man ja nur noch eins machen. Ab ins Flugzeug zurück in den Iran, wenn er dort sowas machen würde, würde Ihn der aufgerete Mob steinigen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:53 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bewertung: du mal wieder. als ob es nur ausländische vergewaltiger gäbe. du bist echt mies!
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:55 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: der ist bestimmt irgendwie gestört,ich meine wer prügelt mit einem Gürtel in der Weltgeschichte rum, und dann auch noch auf die Beamten
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:56 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hated_one: wo steht das ? Es geht hier nur um den Fall,und da war es eben ein Asylbewerber,ich habe eine News eingeliefert da geht es auch um Vergewaltigung ,und da war es kein Asylbewerber
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:57 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hated_one: Das hat hier niemand behauptet.
Deine Bewertung ist ungerechtfertigt und wird gelöscht.
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:59 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift ist cool: fast so gut wie "polizisten in stall eingesperrt - 3 schweine tot". klingt jedenfalls, als würden vergewaltigende polizisten über die zeitung nach willigen opfern suchen...^^
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:59 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: Danke,aber Hated One hat ein Problem mit mir,gestern hat mir ein Admin gesagt das er 14 von 18 Bewertungen mir gegeben hat,und das waren alles 1er oder 2er
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:08 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram: Hated-one ist doch auch nur so einer dem es gut geht wenn er sich auf Seiten der Terroristen/sonstiger Verbrecher so richtig selbst bemitleiden kann. Gibt hier ja leider noch mehr so gestörte die gerne die Realität ausblenden.
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:09 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn ich jetzt hier wieder lese: "es gibt auch deutsche vergewaltiger" stimmt aber die kann man nicht abschieben(leider) !.
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:15 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder in der Scheisse gewühlt und fündig geworden? Na ja, wer`s braucht.

Wenn´s denn tatsächlich stimmen sollte (Quelle), natürlich abschieben.
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:19 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gries: ja hast recht ich habe ein problem mit dir. du hast dich als npd wähler zu erkennen gegeben und das liest man in deinen news auch deutlich. und es ist meien sache wen ich bewerte und wen nicht!
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:20 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hated_one: alberner Kommentar,du bist so ein extremer Linker das du in allen den Nazi findest,mir ist es egal,deine Bewertungen werden eh getilgt
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:22 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch finde ich: nur, dass der Greisgram_Du hier jeden tag mit irgendeinen anderen User Streß und Zank hat. Statt immer mit den Finger auf Andere zu zeigen Gries, solltest Du Dich mal fragen, was Du an Dich ändern kannst. Ich habe mich seit Tagen zurückgehalten mit meinen Kommentaren und stelle fest, dass Du Dich dann einfach die nächste Person aussuchst, mit wem Du Dich zanken kannst.Du hattest inzwischen schon mit der halben Plattform Streit, spielst aber immer wieder das Unschuldslamm.
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:24 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gries: mir egal sollen sie es doch löschen. jeder der noch ein wenig hirn hat, weis was du bist! ;)
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:24 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: [edit] ,du interessierst mich nicht mehr. Ich weiß das es nicht stimmt was du hier schreibst,deswegen Cioextra = Sack Reis in China

Bitte-Danke
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:28 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sack Reis ääh Cioextra: ich werde auf deine PN´s nicht mehr reagieren,also belästige mich bitte nicht mehr
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte es wären ferien? aber wie es scheint hat der kindergarten wieder geöffnet
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:00 Uhr von der isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VST: Nix Ferien, seit einer Woche sind die vorbei ;)

@Hated_One: Hast du auch noch mehr Argumente drauf? Versuchs mal mit vernünftigen Kommentaren und bist du dazu nicht in der Lage?

@ciaoextra: Nicht nur gries hat Streß wenn er seine Meinung sagt. Denn sofort kommt von irgendwelchen Dummköpfen die Nazi-Keule weil keine andere Argumente da sind.

Dabei ist Links=Rechts und genauso intollerant gegenüber anderen Meinungen. Und immer das selbe Schema:
USA = böse
Israel = böse
Terroristen alle nur erfunden
Terroranschläge natürlich vom Westen selbst verübt
usw.

Es ist so lächerlich das es schon fast weh tut. wacht endlich auf aus eurer Traumwelt!
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:05 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der isses: >>Es ist so lächerlich das es schon fast weh tut. wacht endlich auf aus eurer Traumwelt!<<

............um in deine zu wechseln, ist es dir da zu einsam?
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:23 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab in die Heimat: Und nach dortigem Recht Verurteilen.

Dieses Pack, das nach Deutschland kommt und glaube sich alles erlauben zu dürfen, kann und darf nicht geduldet werden.
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:33 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp nach Haus mit dem Penner nein nicht Rechts, aber wenn man Asylbewerber is, hat man sich ersmal wie ein Gast zu benehmen...
Was ein richtiger Gast ist, der ist hoeflich und fragt, wenn er Probleme hat.
Erst wenn er wieder abhaut, klaut er die Handtuecher...

Kommentar ansehen
24.08.2006 15:53 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einbuchten: und dann ab nach Hause. Für immer.
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:16 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh! "Schw* ab" ! Das hatten wir länger nicht mehr.
Immerhin ist das politisch unabhängig.

Kommentar ansehen
24.08.2006 19:21 Uhr von Indianerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Hier gehts doch eigentlich gar nicht darum ob der nun Ausländer oder Deutscher war - sicher fallen Ausländer in der Statistik mehr auf- ich kenne genügend Ausländer die schon lange hier leben und sich immer ganz ordentlich und rechtskonform benommen haben und ich kenne auch genügend Deutsche die sich im Ausland benehmen wie Schw...e.
Worum es eigentlich geht ist doch das viel zu laxe Strafmaß das in solchen Fällen angewendet wird: Ein Vergewaltiger bekommt nach deutschem Recht nicht mehr als Dreieinhalb Jahre und ist nach zwei Dritteln wieder draussen auf das er fröhlich weitermachen kann.
Im Fall eines Asylbewerbers bin ich auch dafür das er abgeschoben wird in seine Heimat und dort dafür verurteilt und bei Deutschen sollten die Strafen dann doch etwas drakonischer ausfallen
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:28 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: In Dänemark bekommen Wiederholungstäter den Schwanz abgeschnitten, das du´n Knall hast.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben