24.08.06 12:34 Uhr
 916
 

Bad Godesberg: Statt Butter und Wurst - Zehn Kilo Speed im Kühlschrank gelagert

Drogenfahnder haben zehn Kilogramm von der Partydroge "Speed" in dem Kühlschrank eines 37-Jährigen Bad Godesbergers entdeckt. Nach Angaben von Peter Feldmann, dem leitenden KHK, war die Droge "fachmännisch" verpackt worden.

Der Wert der Drogen liegt bei mindestens 50.000 Euro. Der 37-jährige Mann aus Bad Godesberg ist verhaftet worden. Die Fahnder kamen dem Mann durch einen Tipp aus der Bevölkerung auf die Schliche. Es wurden auch noch 4.800 Euro sichergestellt.

Als der Mann dann mit Bekanntem vorfuhr, konnten auch beim Beifahrer 1.200 Euro und 500 Gramm Marihuana sichergestellt werden. Die beiden Männer wurden wegen Verdachts auf Drogenhandel vernommen. Gegen den Hauptverdächtigen wurde Haftbefehl erlassen.


WebReporter: Griesgram_Du
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bad, Kilo, Wurst, Kühlschrank, Butter, Bad Godesberg
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 12:39 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja diese Verstecke sind wie die Klospülung so bekannt wie Roberto Blanco
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:47 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_Du: Du hast doch im Newscreator noch ein Feld für deine Meinung, und da kriegst du auch noch Punkte für.
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:48 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: ach das wußte ich gar nicht :) Danke :))
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: LOL

Wusste gar nicht, dass man Speed im Kühlschrank lagern muss. :o)
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:04 Uhr von Ereinon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt sich nur was gesünder ist... 10Kg fettige Wurst und Butter, oder 10Kg Speed im Kühlschrank ^^ Nee, muss das wirklich gekühlt werden, oder dachte der einfach nur das die Fahnder niemals im Kühlschrank nachsehen würden? ^^
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:16 Uhr von Thank_you
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
yepp: das wird nen Frühstück !!

Nicht sowas langweiliges wie Brötchen und Wurst


Mahhlzeit
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:19 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Thank_you: ich denke mal der hat einfach nicht damit gerechnet. Die üblichen Verstecke sind eigentlich das Klo (durchsitiges dünnes Kabel an dem ein Wasserdichter Sack hängt) ,die Wasserspüle, lose Deckenplatten und die Rippen in der Heizung
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:20 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: Nach so nem Frühstück ist man fit für den Tag!
Oder für die nächsten 5 Tage ... ^^

liebe kinder bloss nicht nachmachen !
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:11 Uhr von -xcx-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10kg nicht schlecht der mann. also doch schlecht ... ähm :)

also 1g gutes speed reichen ca 24 stunden .. rechnets hoch
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:18 Uhr von The_free_man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hrm: speed ist eh fürn arsch, hätte was besseres drinn sein können :)
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:39 Uhr von jesse_james
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es steht zwar etwas davon in der Quelle, aber: wusstet ihr das Ecstasy und Speed moderne Abwandlungen der ursprünglich als Appetitzügler entwickelten Amphetamine sind ?!


Vielleicht wollte der Typ mit den 10 Kilo ja nur eine Diät machen *g*
Kommentar ansehen
29.11.2009 10:39 Uhr von kingalca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig. Dann ist das Mehl in meinem Gefrierfach vllt doch kein Backzeug??

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben