24.08.06 10:53 Uhr
 1.289
 

L'amour toujours: Boris Beckers Neue ist eine Französin

Sie ist 22 Jahre alt und eine in Tunesien geborene Französin. Ihr Beruf ist Model, ihr Wohnort Berlin-Charlottenburg. Und sie ist auch bereits Mutter.

Der Name des 1,73 Meter großen Models ist Michelle. Am 2. August war sie schon Gast bei Boris' Party auf Mallorca. Dabei lernte sie die Mutter, die Schwester und die Kinder von Boris kennen.

"Michelle ist genau das, was Boris will. Sexy, jung, witzig, charmant. Die zwei haben unbeschwerten Spaß! Boris ist begeistert und ziemlich engagiert...", so ein Freund von Boris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Franzose
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 04:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boris ist begeistert und ziemlich engagiert.. Ja das war er doch immer, ob auf dem Tennisplatz oder in der Besenkammer.
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:03 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na bloß gut,: das er kein Tennis mehr spielt. Wie hieß es im Rocky-Film. „Fick… macht die Beine müde“… oder so ähnlich.
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:06 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Ach deswegen schlafen mir ständig die Beine ein ^^ Nee, aber Glückwunsch für Boris, ist wirklich ne ganz Süße... aber die würde vom Alter eher zu mir passen >.<
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:29 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ereinon zitat:.. aber die würde vom Alter eher zu mir passen...
da magst du recht haben,nur von der brieftasche her passt sie wohl besser zu boris.
gemeine welt,aber auch.......;-)



mfg
Kommentar ansehen
24.08.2006 11:45 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: Du glaubst doch nicht etwa das die nur mit Boris zusammen sein will wegen dem Geld... Neeeeeiiiiiinnnnn ;)

Aber echt, unfaire Welt... *schluchz*
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:19 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Kohle macht eben doch attraktiv: Warum sonst könnte sonst so ein Berufsstammler wie Boris B. sonst immer wieder irgendwelche Models abschleppen oder so alte Hutzelmännchen wie Flavio Briattore Frauen wie Heidi Klum schwängern....
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:23 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: lässt der sich keine Gummipuppe bauen, ist auf die Dauer wahrscheinlich billiger? Sind doch eh immer die gleichen
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:37 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift war ich doch zunächst überrascht! Französin? Ist doch gar nicht sein Typ...
Aber Tunesien kommt der Becker-Vorliebe für kaffeebraune Frauen doch schon näher.
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:38 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: jaja... aber guggt euch doch die frauen a la heidi und bobbeles damen mal nicht nur an, sondern hoert denen auch mal zu, wenn sie was reden!
sind doch alle dumm wie brot, intelligente frauen fahren nicht (nur) auf geld ab...
Kommentar ansehen
24.08.2006 12:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nksen: babs becker ist alles andere als dumm.

auch die broadwaytänzerin (name entfallen) ist nicht dumm.

die können sogar mit dir mithalten.

zu der frau in der besenkammer sag ich jetzt mal nix. und zu sabrina setlur auch nicht.
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:22 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: von babs becker war aber in den vorigen kommentaren ueberhaupt nicht die rede...
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:37 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbar kommt der Boris bei deutschen Frauen nicht gut an.

lol*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben