24.08.06 09:30 Uhr
 108
 

Die Playstation 3 kann auf der Games Convention doch getestet werden

Onlinewelten.com hat berichtet, dass es auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig doch möglich sein soll, die Playstation 3 zu testen. Sony hatte dies vor einigen Wochen noch dementiert.

Jedoch könne man die neue Konsole nicht bei Hersteller Sony, sondern bei Spiele-Publisher Electronic Arts testen. Die haben sich wohl bereits vor dem Erscheinen einige Exemplare der neuen Konsole gesichert.

EA will mit der Playstation 3 sein neues Spiel "Need for Speed: Carbon" vorstellen. Auf einer Pressekonferenz sind bereits einige bewegte Bilder des Spiels gezeigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump erwägt eine Selbstbegnadigung
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?