24.08.06 15:34 Uhr
 6.117
 

Paris Hilton verbirgt ihr wahres Ich

Dem Magazin "Blender" sagte Paris Hilton, die von ihrem ersten Album sehr begeistert ist, dass sie glaube, dass die Menschen schlechter auf ihre Single "Stars are blind" reagieren, wenn sie wissen, dass Hilton gesungen hat.

Weiter sagte Hilton, dass sie sich häufig verstelle, wie zum Beispiel in der Reality-Show "The Simple Life".

Dadurch wolle sie erreichen, dass die Menschen nicht ihr wahres Ich kennen lernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sieht die auch aus: Ja sicher. Blöd stellen nur um gut auszusehen.
Das sagt ja auch diese Pro7 Tussie Sonja Kraus.
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:12 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: also ich weis nichts weiteres über Paris Hilton, aber Sonja Kraus hat ein Abi mit nem Einserschnit gemacht...
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:27 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll das denn gehen..? Wenn man sich selbst vermarktet, wie kann man sich dann verstellen?!

@Fleur...Sonja Kraus mit einserSchnitt?!
Entweder hat die mehr im Kopf als ich (dachte) oder die hatt ihr Abi mit Einser-Auschnitt bestanden...
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:31 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar verstellt die sich: in wahrheit ist die garantiert nicht halb so schlau wie sie immer tut... ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:35 Uhr von Rhicey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben: Das dachte ich auch MM :-)

Paris verbirgt ihr wahres Ich?
Macht Sinn, heiße Luft bekommt man ja eigentlich an jeder Ecke und braucht dazu keine platinierte Wannabee-Marilyn.
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:49 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sie aber recht hat Ich hab schonmal gesagt: Würde die Frau total unbekannt sein und die würde dann so eine Single rausbringen würden sehr viele Hilton Nörgler schreien: Geiles Lied und die sieht Hammer aus! (Da kann ich mit euch wetten!)

Naja, ich find die Geil, das Lied auch...mir egal obs geklaut usw. ist, ich mags hören, genau wie sehr viele andere neuverfasste Lieder!
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:51 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sie wohl wirklich verbirgt? lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
24.08.2006 16:52 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die super. Ich würde den ganzen Tag auch nur Müll labern, wenn ich so viel Geld hätte, um mich dann darüber zu amüsieren, wie sich alle das Maul zerreißen über mich...
Klar kann sie nicht viel, aber wir hier sind doch bestimmt alle die totalen Macher, oder? Uns kann sie natürlich nie im Leben das Wasser reichen, stimmt´s? Warum ist sie dann nur nicht neidisch auf uns...?
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:09 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kampfpudel: wenn sie mit den eltern und der ganzen kohle nichts besseres erreicht, als wahlweise die muschel oder die lungenflügel in die kamera zu halten, dann ist sie ttsächlich so ziemlich das dümmste und untalentierteste, was mir im moment einfällt.

was die qualität ihrer musik angeht, timmer, beweist dein kommentar nur, wie die musikindustrie es schon geschafft hat, der masse das verständnis für echte kunst zu rauben. es ist typisch, dass der name von der hotelflachfrau auf der cd steht, wenn mindestens 6 gute (und gelernte) musiker plus zig tontechniker, produzenten etc. dafür gesorgt haben, dass auf der scheibe irgendein eingängiger mainstream-pop zu hören ist, den selbst die geistesgestörte nicht mehr versauen konnte. weitere beispiele gefällig? alexander klaws, sarah connor, die knatterfeld, celine dion, die reihe lässt sich beliebig fortsetzen.
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:39 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: ich find die irgendwie toll.. die ist so schön blöd..
wobei i9ch würd ihr sogar glauben, dass sie nur so blöd tut.. verona feldbusch/poot hat ja ne zeitlang auch auf total blöd gemacht, dabei ist die frau eig. auch verdammt schlau...
Kommentar ansehen
24.08.2006 17:45 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mäckki messer: Und dein Kommentar beweist deinen engstirnige Sichtweise der Welt. Vielleicht gibt es ja leute die auf diesen sogennanten Mainstream Pop stehen. Sonst würde man den wohl auch kaum Mainstream nennen. Und wie du schon selbst sagst haben wohl viele gute und gelernte Menschen für die Musik gesort. Mir gefällt einfach das Lied und da ist es mir egal ob das nun von P. Hiltion gesungen oder von sonst irgendjemanden gesungen ist. Ebenso ist es machen Leuten Egal on ihre geliebte klassische Musik von Bach oder Mozart ist. Es geht doch immer nur um das Lied an sich...
Kommentar ansehen
24.08.2006 18:31 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mahony: richtig, es geht um das lied und die musik. warum muss ich dann aber 16,- euro für nen silberling hinblättern, von dem der größte teil an eine plattenfirma und das gesicht auf dem cover geht, anstatt an die musiker, die jahrelang hart gearbeitet haben? und das finde ich so pervers daran. es ist wie mit gzsz, auf einmal glaubt jede ballonlippe mit silikoneinlagen sie könnte singen, schauspielern und klamotten entwerfen. alles berufe, für die man normalerweise viele jahre hart arbeiten muss.
ich habe dabei deine engstirnige sichtweise (oder die eines anderen) auf den mainstream-pop gar nicht kritisiert.
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:14 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie wenigstens singen KÖNNTE! aber selbst das kann sie ja noch nicht mal...

was diese Frau absondert ist immer wieder haarsträubend
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:45 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SIE KANN SINGEN
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:48 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau, so wie jeder zweite grundschüler auch...
aber zwischen ton halten können und ner richtigen gesangsausbildung ist noch n himmelweiter unterschied
Kommentar ansehen
24.08.2006 19:55 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die Paris Wir alle haben Paris schon von innen und außen sehen können wenn ich versteht was ich meine... Ich habe einfach keine Lust über eine derart dumme und zugleich "glückliche" Person zu diskutieren.

Hab euch alle lieb *g*
Mfg
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:08 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natüürlich: Natürlich kann sie singen, aber das kann jeder nachdem es zigmal mit dem Software bearbeitet wurde. Das ist echt kein Thema.
Kommentar ansehen
24.08.2006 20:52 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol :D: Das beste ist der Name des Magazins "Blender" :D und sie verbirgt ihr wahres Gesicht... Hach, Zufälle gibts *woho*
Kommentar ansehen
24.08.2006 21:14 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: <Andererseits hat er sie mit unendlich viel Kohle gesegnet, mit der man vielen Notleidenden besser helfen könnte.>

Und genau das ist doch wohl Beweis genug dafür dass es keinen lieben Gott gibt. So etwas wie die P.H. hätte er der Menschheit sicher nicht zugemutet
Kommentar ansehen
25.08.2006 00:13 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar: Kann man sich so blöd spielen?
Knn ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass das nur verstellt sein soll.
Kommentar ansehen
25.08.2006 00:34 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man so blöd sein: sie bringt zur besten zeit einen sich gut verkaufenden hit auf den markt. verdient auch so ettliche millionen.
wenn man dafür nur blöde sein muß dann schreiben hier ja viele millionäre, oder?
paris hilton ist hier doch wohl auch das topthema. und viele schreiben bei jedem beitrag daß sie über so eine blöde tussy nicht lesen wollen.
leute, wenn da paris hilton steht, einfach nicht lesen. dann müßt ihr nicht immer vor lauter neid kotzen gehen.
Kommentar ansehen
25.08.2006 00:50 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gunny007: das ist weniger neid, als vielmehr der immer wierderkehrende ekel über die erkenntnis, dass der teufel numal immer auf den größten haufen sch***t. wenn ich eltern hätte, die mir nicht nur geld wie heu in den hintern schieben würden, sondern auch noch für beziehungen zu allen möglichen größen aus den medien sorgen könnten, dann, ja, bin ich mir SEHR sicher, würde ich mehr daraus machen als dieses bauernbrot. und das traue ich auch jedem anderen menschen zu, der des lesens und schreibens mächtig ist und über die fähigkeit verfügt, ein praktikum in einer bäckerei ohne größere unfälle hinter sich zu bringen. dieses argument, wenn sie so dumm wäre, wäre sie nicht so reich, finde ich jedenfalls total bescheuert. wenn hitler so ein böser mensch war, wieso sind ihm dann so viele gefolgt?
Kommentar ansehen
25.08.2006 07:10 Uhr von Anahid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde ihr da schon irgendwie Glauben schenken.

Ich bezweifel, dass sie so blöd ist wie sie immer tut.
Kommentar ansehen
27.08.2006 14:38 Uhr von pisko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal was Sie auch macht sie schafft es immer wieder in die Schlagzeilen...ich bewundere diese Frau Sexy und sie ist Bildhübsch...Sie mag zwar Dumm sein aber Sie weis wie mann sich interresant rüber bringt...ja ich weis auch das Ihre Dummheit manchmalich weh tun muss aber trotzdem ich würde Sie nicht von der Bettkante schubsen ;) Mfg Pisko...
Kommentar ansehen
27.08.2006 15:03 Uhr von Goleo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Paris ... *g*: Uiuiui, die Ärmste! Hat sie vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute sie - !möglicherweise! - besser leiden könnten, wenn sie mal ihr ach so geheimes wahres Ich zeigen würde?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben