23.08.06 20:11 Uhr
 88
 

Fußball: Felipe Scolari holt Bremens Almeida ins portugiesische Nationalteam

Hugo Almeida wurde von Felipe Scolari in das portugiesische Nationalteam berufen.

Der Neu-Bremer ist am 1. September gegen Dänemark und am 6. September gegen Finnland für beide Auswärtsspiele im Auswahlkader der portugiesischen Nationalmannschaft.

Hugo Almeida hatte in seinen ersten beiden Spielen für Werder Bremen mit zwei Toren einen erfolgreichen Einstand in der Bundesliga. Sollte er aufgestellt werden, könnte er auf seine Bremer Kollegen Pasanen und Jensen treffen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Nation, National, Nationalteam
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?