23.08.06 14:34 Uhr
 150
 

Fußball: Hans-Dieter Flick ist Assistents-Trainer der Nationalmannschaft

Der DFB hat bestätigt, dass Hans-Dieter Flick der neue Assistent von Bundestrainer Löw ist. Zuletzt tätig war er bei RB Salzburg.

Unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus war er am Dienstag noch beim Champions-League-Qualifikationsspiel in Valencia tätig.

Laut Bierhoff hat man den Wunschkandidaten bekommen. Besonders bedanken müsse man sich bei Salzburg für die Freigabe.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2006 13:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Löw wird schon wissen warum er ihn haben will. Die beiden werden es schon schaukeln und uns zur EM bringen.
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:34 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehemaliger: Bayernprofi könnte man noch in die News nehmen ;-)
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_Du: Das stimmt wohl, nur ich denke jeder Fußballfan wird das wohl wissen.
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:58 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte noch viel mehr schreiben: sehr wenig Inhalt, da wäre mehr möglich,

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?