23.08.06 14:34 Uhr
 149
 

Fußball: Hans-Dieter Flick ist Assistents-Trainer der Nationalmannschaft

Der DFB hat bestätigt, dass Hans-Dieter Flick der neue Assistent von Bundestrainer Löw ist. Zuletzt tätig war er bei RB Salzburg.

Unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus war er am Dienstag noch beim Champions-League-Qualifikationsspiel in Valencia tätig.

Laut Bierhoff hat man den Wunschkandidaten bekommen. Besonders bedanken müsse man sich bei Salzburg für die Freigabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2006 13:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Löw wird schon wissen warum er ihn haben will. Die beiden werden es schon schaukeln und uns zur EM bringen.
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:34 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehemaliger: Bayernprofi könnte man noch in die News nehmen ;-)
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_Du: Das stimmt wohl, nur ich denke jeder Fußballfan wird das wohl wissen.
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:58 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte noch viel mehr schreiben: sehr wenig Inhalt, da wäre mehr möglich,

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?