23.08.06 14:32 Uhr
 577
 

Fußball: Barcelona gewinnt gegen Bayern München 4:0

Am Dienstag gewann der FC Barcelona das Hinspiel der Joan-Gamper-Trophäe. Im Camp Nou wurden die Bayern 4:0 geschlagen.

Ronaldinho erzielte in der 30. Minute das 1:0 durch einen Freistoß. Samuel Eto'o traf in der 32. Minute zum 2:0 sowie in der 40. Minute zum 3:0. Ein Patzer von Kahn nutzte Saviola zum 4:0 in der 53. Minute aus.

Der FC Bayern München schonte zwar einige Stars, aber für das Ansehen in Europa war das Spiel nicht gerade fördernd. Das Rückspiel ist erst nächstes Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Barcelona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2006 13:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Rückspiel können sie sich sparen. Obwohl da geht es ja eh nur um Geld und ein guter Test ist es auch.
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:49 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ansehen in Europa: Das zählen die Spiele der Champions League und keine Freundschaftsspiele
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:50 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hinspiel ???? Extr3m3r ,das war nur ein einziges Spiel :-)
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:52 Uhr von Griesgram_Du
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: so genannte Rückspiel ist eine Einladung zu einem Freundschaftsspiel in München,hat Sport 1 aber auch doof geschrieben
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon traurig: bayern setzt nur die zweite wahl ein und barcelona laesst das erste team auflaufen, armutszeugnis der bayern wird damit bestaetigt.
Kommentar ansehen
23.08.2006 15:42 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Armutszeugnis? Wieso soll man sich bei so nem depperten Spiel in dem es um rein garnichts geht auspowern?
Kommentar ansehen
23.08.2006 18:32 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
übermut kommt vor dem fall? vllt ein anflug von übermut ???

aber ob gerade bayern sich das in europa erlauben kann ... wohl eher nicht.

naja, selber schuld, schöner wäre ne höhere klatsche gewesen.
jetzt heissts eh nur, war ja nicht die a-mannschaft.
Kommentar ansehen
23.08.2006 18:55 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sc4ry: Das Sprichwort heißt übrigens "Hochmut kommt vor dem Fall"... :D ;)

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
23.08.2006 20:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand von euch das Spiel überhaupt gesehen? Barca (Ronaldinho, Deco, Messi und Eto´o) hat 20 Minuten lang ein paar Kunststückchen gezeigt und in der Zeit drei Dinger rein gemacht, wobei die Bayern brav zugeschaut haben. Der Freistoß von Ronaldinho war schon erste Sahne aber ansonsten hat sich da keiner überanstrengt.
Vorher hat der Schiri einen glasklaren Elfer für Podolski nicht gegeben - aber war ja egal - war ja nur ein Freunschaftsspiel.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Bayern am Sonntag erst in der Bundesliga gespielt haben. Zwei Tage später bügelt man Barcelona da nicht einfach weg.
Und die Bestbesetzung war das bei der Bayern auch nicht.
Barca hat in Halbzeit 2 die komplette Mannschaft incl. Torwart ausgewechselt. Aber diese 2. Mannschaft wäre in der Bundesliga immernoch vorne mit dabei! Da bin ich mir sicher!
Dieses Spiel war jedenfalls kein Gratmesser für die Leistungsfähigkeit von Barca oder Bayern. Unter Wettkampfbedingungen wäre das Spiel anders ausgegangen. Zweikämpfe gab es kaum. Jegliche Härte hat gefehlt. Man hat gesehen, dass die sich nicht wehtun wollten.
Kommentar ansehen
23.08.2006 23:22 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: greetz

Der Beste Beitrag, den ich hier seit 2 Jahren gelesen habe......weil

GENAU so sieht es aus !!!!!.....Bayern macht ein auf "schlapp" das hat man ja schon von den Äußerungen von Uli H. nach der letzten Saison gemerkt.....Nach dem Motto "Wir sind ja so schwach und die WM reißt ja unsere Spieler nach unten und keiner ist fit, wir werden im Oktober normalform erreichen, hoffentlich haben wir dann nicht so viel Rückstand in der Bl...."

lool

Das Spiel gegen Bacra passt ins System, nach der Nummer hat der Fc Bayern keinen Stellenwert mehr in Europa..............und das ist gut so....warten wir mal ab :)))
Kommentar ansehen
24.08.2006 14:27 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: Der Club spielt einen tollen Fußball, seit Herr Maier Trainer ist.....Respeckt!!!


Nur......

also

am Samstag um 17:15 Uhr ist es vorbei mit der Tabellenführung :)



hoffe ich ;)

Grüße
Kommentar ansehen
25.08.2006 23:24 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die Bayern halt wieder..... viel Geld in der Hinterhand verhilft halt nicht automatisch zum Sieg............
Kommentar ansehen
27.08.2006 00:22 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ md2003: Äh bitte? "Viel Geld in der Hinterhand verhilft halt nicht automatisch zum Sieg"?

Barcelona (-> das viele Geld) hat doch gewonnen, oder nicht?
Kommentar ansehen
27.08.2006 22:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: du musst es ja erstmal aus deutscher Sicht sehen:-) Und da ist Bayern schon ein sehr gut situierter Verein!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben