23.08.06 12:15 Uhr
 2.077
 

"Fußball Manager 07": EA erhält Lizenz der Regionalliga

Spiele-Publisher Electronic Arts hat gemeinsam mit Bright Future bekannt gegeben, dass das Spiel "Fußball Manager 07" zum ersten Mal die offizielle Lizenz der Regionalliga erhält.

Der neue Teil der "Fußball Manager"-Reihe wird am 27. Oktober dieses Jahres in die Regale der Händler zum Verkauf bereit gestellt.

Auf dem Cover der Verkaufsversion des "Fußball Manager 07" wird übrigens Thomas Doll, der Trainer des Hamburger SV, zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fußball, Manager, Region, Lizenz, EA, Fußball Manager
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2006 14:48 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yess. Dauert zwar noch ganz schön lange, aber endlich ach mal nen Team ausser Regio. Bin j amal gespannt aus Game
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:54 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regionalliga? Interessiert doch keinem.
Kommentar ansehen
23.08.2006 14:55 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den 2004er: hatte ich, und wenn ich nicht komplett falsch lieg gabs da auch die Regionalliga *confused*
Kommentar ansehen
23.08.2006 15:09 Uhr von tram05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2004: gab es auch die Regionalligen, jedoch ohne Lizenz. Sprich ohne Originalnamen, Stadien und Teams.
Für 2004 gab es jedoch im Inet ein Patch, womit man auch die Oberligen spielen konnte. Das hat Spaß gemacht. Viktoria Köln Allez Allez.

Ich freu mich drauf. :-)
Kommentar ansehen
23.08.2006 15:47 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
studiumfreak: von ncihts nen Plan? :lol:
Kommentar ansehen
23.08.2006 16:59 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm klasse das heisst es ist jetzt in Deutschland verboten Userfiles(für andere Manager) mit Regionalligadaten rauszugeben... 1. und 2. Liga wurden ja schon weggeklagt.
Kommentar ansehen
23.08.2006 17:41 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: das bedeutet das

zudem der alte BMH schon Regional/Oberliga und sogar verbandsligadaten hatte, und der wird schön jedes jahr aktualisiert

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben