23.08.06 12:13 Uhr
 238
 

"World of Warcraft": Blizzard äußert sich zu den neuen Rassen

Blizzard Entertainment hat weiter vor, die Spielwelt des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" zu erweitern. Neben dem neuen Addon "Burning Crusade" haben die Entwickler laut Jeff Kaplan noch viele weitere Ideen.

Jeff Kaplan äußerte sich auch zu den neuen Rassen. Der Entwickler hat neue Rassen in die nähere Auswahl genommen, jedoch noch nicht ins Addon integriert.

Begründet wurde das Zurückhalten der Rassen mit der Aussage, dass sie vielleicht in der Zukunft noch auftauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Blizzard, Warcraft, Rasse
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2006 13:15 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa und nun...? Bei mir wird GameStar.de geblockt... also bitte mehr Infos zu den neuen Rassen. ^^ Sonst muss ich mit meiner enormen Neugier bis zum Feierabend leben ^^
Kommentar ansehen
23.08.2006 13:42 Uhr von Arno1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Der Autor hat entweder die Quelle überhaupt nicht verstanden, er kann keine gescheiten News schreiben oder beides.

"Jeff Kaplan äußerte sich auch zu den neuen Rassen. Der Entwickler hat neue Rassen in die nähere Auswahl genommen, jedoch noch nicht ins Addon integriert."
Das ist absoluter Unsinn und das steht so auch nicht in der Quelle. Es wird 2 neue Rassen im Addon geben das ist schon ewig bekannt.
Kommentar ansehen
24.08.2006 10:46 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Arno1337: Ahsooo..., ok danke :) Die 2 neuen Rassen die mit "The Burning Crusade" kommen kenn ich ja mitlerweile schon (Blutelfen - Horde / Dranei - Allianz)
Kommentar ansehen
24.08.2006 13:14 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: <Es nervt nur noch, "Es gibt ein neues Bild von dem Spiel" "Es gibt wieder ein neues Bild" "Abermals ein neues Bild" "Das nächste Bild ist aufgetaucht" "Veröffentlichung des 10ten Bildes" .........wie gesagt nervig....>

Wo Du Recht hast hast Du Recht, das nervt in der Tat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?