23.08.06 07:38 Uhr
 361
 

Fußball: Hannover 96 gewinnt 7:0

Hannover 96 hat ein Testspiel gegen Eintracht Lüneburg klar mit 7:0 gewonnen. Richard Golz kam dabei zum ersten Einsatz für die Niedersachsen.

Gunnar Thorvaldsson traf gleich dreimal für das Schlusslicht der Bundesliga. Die anderen Torschützen lauten Huszti, Balitsch, Rosenthal und Jendrisek.

Auch Eintracht Frankfurt machte ein Testspiel. Blau-Weiß Rommerz unterlag der Eintracht mit 1:11.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 7, Hannover, Hannover 96
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 22:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richard Golz ist zurück in der Bundesliga. Schön, nur ist er nur Ersatztorwart. Ziemlich ungewöhnlicher Zeitpunkt für Testspiele finde ich.
Kommentar ansehen
23.08.2006 10:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wird er wieder die nummer 1, glaub das er noch immer das zeug dazu hat.
Kommentar ansehen
23.08.2006 11:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unnötig: Richard Golz zu holen. Die haben doch mit Robert Enke einen super Torwart und auf der Bank muss Golz doch echt nicht versauern. Ich verstehe nicht, dass er sich das gibt.
Kommentar ansehen
23.08.2006 12:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geld wird wohl der hauptgrund sein und das er da nicht bleiben will auf der bank ist der 2. grund oder aus der sicht des trainers das er die torhueter antreiben will um ihnen zu zeigen....sieh her stimmt die leistung nicht habe ich einen guten ersatz, also aufpassen.
Kommentar ansehen
23.08.2006 13:19 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Korrektur: Richard Golz wurde verpflichtet, weil vor 2 Wochen beide Torhüter von 96 verletzt waren.......Enke ist wohl wieder fit, aber beim 2`ten Torwart, wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern...


Also nix von wegen Kohle oder so......einzig und allein die Erfahrung hat den ausschlag gegeben......(laut Zeitungen und Radio)

See you
Kommentar ansehen
25.08.2006 23:17 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja viel sagen ja diese Testspiel-Ergebnisse nicht aus... es sieht halt erstmal gut aus, wenn man 7:0 gewonnen hat....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?