22.08.06 19:08 Uhr
 10.698
 

Vincent "Don Vito" Margera wegen Kindesmissbrauchs verhaftet

Der 50-jährige Vincent Margera, bekannt als "Don Vito" aus der MTV-Serie "Viva La Bam", wurde verhaftet. Ihm wird der sexuelle Missbrauch von zwei zwölfjährigen Mädchen vorgeworfen.

Margera hat die Mädchen angeblich nach einer Autogrammstunde unsittlich berührt. So erzählten es die Kinder nach der Begegnung jedenfalls einem Sicherheitsmann.

Vincent Margera sitzt bis zur Hauptverhandlung im Jefferson County Jail ein. Da die Vorwürfe gegen Margera schwer wiegen, kann er nicht gegen die Zahlung einer Kaution freigelassen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kindesmissbrauch
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 19:47 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Don Vito hat damit klasse Aufmerksamkeit für Viva la Bam gemacht. Oder Bam Magera hat das alles eingefädelt da ja Phil und April den Typen nicht austehen können. Bleibt abzuwarten wie das Urteil aussehn wird..

MfG
Kommentar ansehen
22.08.2006 19:55 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unschuldig: Der Kerl is unschuldig...der is viel zu dumm für sowas,alles nur PR.
Kommentar ansehen
22.08.2006 19:56 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat er den beiden einen Klapps: auf den Po gegeben, ohne sich was bei zu denken. Und die Eltern wittern gleich die große Kohle... Weiss echt nicht, was er in aller Öffentlichkeit schlimmes mit denen angestellt haben soll.
Kommentar ansehen
22.08.2006 20:53 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fail: Vincent ist der Bruder von Phil. Wenn ich mir die Sendung ansehe habe ich nicht das Gefühl, dass Phil seinen Bruder nicht ausstehen kann. April ist Vincent IMHO vielleicht peinlich aber mehr nicht.
Und Bam ist mit Sicherheit ziemlich fies gegenüber seinem Onkel, aber dass er es arrangiert dass Vincent wegen Kindesmissbrauchs in den Knast wandert glaub ich wirklich nicht. Irgendwo hört der Spaß auf. Und das weiß Bam sicher auch.

Zur News an sich: Vincent passt natürlich voll in das gängige Bild vom "notgeilen, unattraktiven Fettsack" und möglich, dass er wirklich so einer ist.
Ich halte es aber genauso für möglich, dass die Mädels - und ihre Eltern - das schnelle Geld im Auge haben, ohne dass wirklich was vorgefallen ist. Wie schon gesagt wurde: er hat sie offensichtlich nicht in ein Hotelzimmer verschleppt und vergewaltigt oder sowas.
Kommentar ansehen
22.08.2006 20:59 Uhr von Andmay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Don Vito?! LOL!
Wer den Kerl kennt der weiß doch wie der sich benimmt.
Die Kinder werden bestimmt nicht wortwörtlich gesagt haben: "Der hat uns unsittlich berührt"
Was machen auch 12 Jährige Kinder bei der Familie Magera???
Don Vito (So Fett wie er auch ist) würde noch genug Frauen bekommen. Allein durch seinen Bekanntheitsgrad...
Und wenn der grad so ne Handbewegung macht dann berührt man mal schon wen hier oder da...
Kommentar ansehen
22.08.2006 21:45 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ paar: ihr redet alle so von don vito als ob ihr ihn kennen wuerdet und es euer nachbar sein! es ist eine fernseh sendung und hat ja wohl nicht zu heissen das sich das alles genauso im RL abspielt! mfg
Kommentar ansehen
22.08.2006 22:00 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sehs schon: im gerichtsaal bekommt vito wieder diese wut und redet wirres zeug und neben ihm steht ein ryan dunn und sagt "wir brauchen untertitel" ^^
spass bei seite
das ganze erinnert an den jackson fall. ich persönlich glaub nicht dass vito im stande ist, sich an kleinen mädchen zu vergreifen.
Kommentar ansehen
23.08.2006 00:03 Uhr von BobStar_DeluxXxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja sein kann alles, aber keiner von uns war dabei noch kann man in einen Menschen hineinschauen. Mal seh was dabei wirklich rauskommt.

mFg BobStar
Kommentar ansehen
23.08.2006 00:10 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch viel zu fett und viel zu dumm, der kann doch kaum nen meter gehen ohne sich hinzusetzen.

Und da soll der Mädchen belästigen? Und das auch noch während einer Autogrammstunde, wo ja sicherlich mehr als ein paar Menschen sind?!

Nie im Leben!
Ausserdem hätte er das garnicht nötig...
Was meint ihr wieviel Geld der und auch die Eltern von Bam Margera von MTV bekommen, damit die sich alles gefallen lassen von ihrem Sohn..
Davon kann der sich täglich 10 Nutten bestellen..
Kommentar ansehen
23.08.2006 07:30 Uhr von calico j. rackham
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Lemminge schaut alle zu viel TV ! Diese Nachricht, eure gehirnamputierten Kommentare und das Fernsehen sind jedes weitere meiner Worte nicht wert.
Kommentar ansehen
23.08.2006 08:38 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Don Vito hat zwar nicht viel in der Birne, aber leider wollen in Amerika immer alle Leute Kohle machen egal wie, da der Kerl dauernd im TV ist, gibt es ja nichts leichteres als den mal wegen irgendwas zu verklagen.

Das DonVito kleine Kinder begrabscht glaub ich eher nicht, da sonst evtl. die Einschaltquoten sinken und dan macht doch die ganze Familie kein Geld mehr.
Kommentar ansehen
23.08.2006 23:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@calico j. rackham Verschwörung alles eine Verschwörung.harharhar