22.08.06 14:21 Uhr
 509
 

Sir Sean Connery gab seine Stimme der Hauptfigur des Zeichentrickfilms "Sir Billi the Vet"

Die schottische Glasgow Animation Ltd. plante ursprünglich einen Kurzfilm von 30 Minuten zu drehen. Jetzt soll daraus ein Zeichentrickfilm in Spielfilmlänge werden. Die Sprechrolle der Hauptfigur übernahm Sir Sean Connery.

Der Film, er ist für Familien konzipiert, hat den Titel "Sir Billi the Vet" (Sir Billi der Tierarzt) und handelt von einer Ziege und einem Tierarzt, die zusammen ein Karnickel retten, das eine Klippe hinuntergestürzt ist.

Die Geschichte sei "wirklich anrührend, witzig, ergreifend - da sie in einem Dorf spielt, haben sie endlose Folgen", sagte Connery, als er diese Woche in Edinburgh war, wo er die Schirmherrschaft eines Filmfestivals übernommen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stimme, Zeichen, Sir, Zeichentrick, Sean Connery
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Spanien: Ehefrau von Sean Connery droht Gefängnis
Fußballer statt 007? Sean Connery bekam Profi-Angebot von Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2006 14:18 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trickveterinär sieht Opa Bond recht ähnlich... Hatte er nicht schon andere Sprechrollen bei Zeichentrickfilmen?
und: Billi, oder Billie, es wird beides benutzt, je nachdem wer die News wo geschrieben hat...
Kommentar ansehen
22.08.2006 15:52 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz kann er die Finger wohl doch nicht vom Business lassen, was?! :-)
Kommentar ansehen
22.08.2006 17:13 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat er sie wieder zurück bekommen :-)
Kommentar ansehen
22.08.2006 23:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Stimme ist ja nicht so doll "gealtert", aber eine Rolle wie Bond usw. wird er bestimmt nicht mehr bekommen.
Kommentar ansehen
22.08.2006 23:58 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, sowas würde er auch nicht mehr wollen: Es gäbe auf jeden Fall noch genügend reife Rollen für ihn.

Ich bin ja sowieso der Meinung, das er in Medicine Man so richtig zum Zuge kam. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Spanien: Ehefrau von Sean Connery droht Gefängnis
Fußballer statt 007? Sean Connery bekam Profi-Angebot von Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?